Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe!

Hallo Mädels,

brauch jetzt mal eure Hilfe, denn ich bin mir nicht so sicher wie ich mich jetzt richtig verhalten soll!

Mir geht es ja nun schon ein paar Tage (ca. 1,5 Woche) nicht wirklich gut! Erst nur Husten, nun bin ich richtig erkältet und immer total kaputt! Außerdem tut mir seit heute immer der linke Rippenansatz weh! Bauch wird ab und zu (1-4 mal) am Tag hart!

Kann es denn sein, dass mein Zwerg schon soweit seine Behausung ausgebaut hat? Vor 3 Wochen war der Fundus am Nabel!

Werd heute Abend mal Blutdruck messen und sehen was der sagt aber so langsam mach ich mir doch Sorgen um den kleinen Mann und ja auch um mich!

Was meint ihr sind die Rippenschmerzen vom Zwerg?

LG Marleen (25+0)

Bisherige Antworten

Brauch mal eure Hilfe!

hallo

ja sicher kann sein es geht ja immer schneller und das mit den rippen hatte ich auch aber wenn du unsicher bist frag mal deinen doc denn ich bin ja kein doc aber wie gesagt ich hatte es auch und luft habe ich auch nicht bekommen geht aber wieder weg.

lg steffi 29+2

Brauch mal eure Hilfe!

Hallo Steffi,

ich werd es auf alle Fälle meinem Doc sagen aber im Moment geht es wieder!

Das mit der Luft kenn ich auch, hab es aber bis jetzt immer irgendwie auf den Blutdruck geschoben!

LG Marleen

Brauch mal eure Hilfe!

denke auch das kann ganz gut möglich sein, mit dem Druck auf die Rippen, habe ich auch schon gehört und das es jenachdem Dir die Luft abschnürt auch...
Frag sicherheitshalber Dein Doc....der weiss es ganz sicher..
LG Africanbaby 24+1

Brauch mal eure Hilfe!

Hallo Marleen,
ja bis dahoch geht die GM jetzt schon, ist ein Ding oder? Wie schnell es geht.Jetzt ist nur noch Platz nach vorn! Aber ich geb Dir mal nen Guten Rat! Geh zum Arzt, lass Dich 1-2 Wochen krank schreibne und erhole Dich richtig!Meinste die Arbeit dankt es Dir jemals??? NEIN!!! Und auch in deinen vorherigen Postings hast Du gesagt, das es ziemlich stressig ist derzeit und sie dich :-! Also warum unnötigen Stress? Warum die SS gefährden? Los auf die Couch und Füsse hoch und Erkältung auskurieren! Ich kanns Dir nur wärmstens empfehlen! Ich überleg tatsächlich ob ich nicht noch ne Woche krank ranhänge, weil zu hause ist es echt wunderbar auch wenns ab und zu langweilig ist :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch mal eure Hilfe!

Hallo Mandy,

wenn das nur immer so einfach wäre aber gerade diese Woche werd ich wirklich auf arbeit gebraucht und nächste Woche hab ich dann nur 2 Tage Arbeiten und 3 Tage Urlaub!

Aber ich werd das ganze wirklich meiner FA erzählen und dann soll sie entscheiden wie es weitergehen soll!

LG Marleen (25+0)

Brauch mal eure Hilfe!

Hallo Marleen,
wie groß bist Du denn. Kannst Du Deinen Fundusstand nicht spüren? Also es kann gut sein dass ja nach Kindslage auch eine Seite des Fundus locher bis an die Rippen reicht und dort Schmerzen verursachen kann, v.a. wenn man einen kürzeren Oberkörper hat. Das der Uterus mehrmals am Tag hart wird ist völlig normal....meiner wird es glaube ich seit der 17. Woche 20 mal täglich. Und an Gestose würde man eher bei rechtseitigen Rippenschmerzen denken, da da die Leber sitzt. Die Rippenschmerzen können aber auch gut vom Husten und Erkältung kommen.
Gute Besserung und LG Monry

Brauch mal eure Hilfe!

Hallo Monry,

naja ich bin mir nicht sicher ob ich es so gut einschätzen kann bis wohin der Fundus geht. Bin 1,73 also auch nicht grade klein!

Im Moment geht es wieder nur dieses aufgedunsene Gefühl ist noch da!

Werd auf alle Fälle nächste Woche bei der VU meine Fa danach löschern!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen