Suchen Menü

Brauch mal eure Daumen...

Huhu Mädels,
ich brauch jetzt auch mal eure Daumen.
Muss Montag zum FA und habe gestern das Metformin abgesetzt bei 13+6. Hoffe jetzt, das alles OK bleibt. Montag erfahr ich dann, obs Knutschkuller geschadet hat.
Hab angst, das jetzt was schief geht, obwohl ich ja schon so weit bin.
Glg, Jenny mit knutschkuller 14+0 die sich grade richtig sorgen macht...
Bisherige Antworten

Brauch mal eure Daumen...

hallo jenny...
meine daumen sind ganz doll gedrückt!!
ich gehe montag auch ausserhalb der reihe zur FÄ.
so können wir uns viell. gegenseitig die dämchen drücken...!!
wir schon alles gut werden,
lg, mareike 8+3

Brauch mal eure Daumen...

Huhu,
meine Daumen hast du auf jedenfall... danke für die deinigen...

Brauch mal eure Daumen...

Huhu!
Die Daumen sind natürlich gedrückt. Habe auch immer Angst bei Absetzen eines Medikamentes. Hast du es ausschleichen lassen?
LG Stina

Brauch mal eure Daumen...

Huhu,
wollte es ab nächste woche ausschleiche, aber habe gestern den ganzen tag über vergessen es zu nehmen, also hab ich heute morgen beschlossen, es gar nich mehr zu nehmen.
Der FA hat gesagt ich kann ab 12+0 einfach weglassen, war mir aber nich sicher und wollte eigentlich zum nächsten FA Termin am Mo noch mal nachfragen...

Brauch mal eure Daumen...

Hallo Jenny,
Dein Knutschkuller wird das schon weggesteckt haben!!! Kopf hoch :o)
Ich erwarte dann am Montag natürlich einen Bericht!
Liebe Grüße, Heike (die am Montag wieder arbeiten gehen darf/muss...)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch mal eure Daumen...

Bericht bekommt ihr Montag Abend natürlich... muss wieder erst später beim FA sein (diesmal 17 Uhr nich 19 hihi)
Freu dich doch das du wieder arbeiten gehen kannst...
Ich bin z.Z leider nur Hausfrau und erfahre Montag ob ich noch mal bis zum Mutterschutz ne Arbeitsgelegenheit bekomm... Die müssen nur ne freie Stelle für mich haben...das AA hat schon zugestimmt...
also doch noch mehr Daumen für Montag ...

Hej Jeny,werde Daumen ganz ganz feste drücken,Alles wird gut:o) LG und mach Dich nicht verrückt,Nina

Verzeih mir den Tippfehler..wollte Jenny schreiben ;)

Ich verzeih dir... Ich tipp auch nich besser...*g* Glg, Knutscjuller mit -->

Brauch mal eure Daumen...

Hallo Jenny,
warum mußtet Du denn das metformin so lange nehmen?
LG Doreen

Brauch mal eure Daumen...

Huhu,
eigentlich nur bis nach der 12.SSW wegen dem FG Risiko aber ich wollte es Montag nochmal mit meinem FA absprechen ob absetzen oder Aussschleichen.
Naja jetzt isses weg und mal sehen wies Knutschkuller am Montag geht...
Glg, Jenny mit Knutschkuller

Brauch mal eure Daumen...

Also ich hatte ja um ss zu werden siofor ( metformin) genommen, wegen einer Insulinresistent, allerdings mußte ich es sofort absetzten nachdem die ss bestätigt war! Da es in Deutschland so wenig erprobt ist!
LG Doreen

Brauch mal eure Daumen...

Ich hätte es sogar die ganze SS über nehmen sollen, aber das wollte ich nich...
kommt aber auch immer auf den FA drauf an und natürlich muss man das auf eigenes Risiko machen...

Brauch mal eure Daumen...

Die Angst kann ich dir nicht nehmen, aber meine Daumen
sind feste gedrueckt und ich bin mir sicher
dein knutschkuller bleibt bei dir und das gesund und munter
bis April, mindesten.
Lg Tanja mit Luisa und minimuck 9+2

Daumen sind gedrückt, bin aber sicher, dass alles gut ist. LG-->

Brauch mal eure Daumen...

Huhu Jenny,

ich drücke Dir die Däumchen bis sie grün und blau werden, aber Knutchkuller hat das bestimmt gut weggesteckt, da bin ich mir sicher!

Warte dann morgen auch auf Deinen Bericht! Werde auch Daumen brauchen, morgen haben wir das große Screening und nebenbei auch die NFT... Mal sehen...Mein Mann ist auch zum ertsen Mal dabei.

Bis morgen dann!

GGLG, eine ähnlich wie Du besorgte Miruna :KISSING:

Brauch mal eure Daumen...

Hallo liebe Jenny,

also meine Daumen hast du auf jeden Fall. Es wird alles gut sein und bleiben, wirst schon sehen.

LG Kerstin

daumendrück ganz feste! gggglg

Brauch mal eure Daumen...

hey jenny,
warum hast du met schon abgesetzt? meine Fa meinte bei der 1. SS ich sollte in der 20. SSW absetzen, hab dann auf eigene faust entschieden, met bis zur 38. SSW weiter zu nehmen, nur zur entbindung abgesetzt, da es ansonsten gerinungsprobleme geben könnte.
bei meiner allererstens SS hab ich met in der 6. SSw abgesetzt und hatte dann ne FG..........die wird sicherlich bei dir nicht mehr kommen, aber ich werde met dieses mal auch bis zur 36. SSW weiter nehmen (KS wahrscheinlich in der 39. SSW)
glg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen