Suchen Menü

Brauch mal ein wenig Aufmunterung, bitte!!!!

Hallo alle zusammen!

Bin mittlerweile in der 18. SSW und alles ist in Ordnung.

Seit Samstag habe ich starke Magenschmerzen, hab mir wohl eine Magengrippe eingefangen und erbrechen musste ich auch sehr viel. War dann kurz im Krakenhaus, bekam Infusionen und so. Mit dem Baby ist alles in Ordnung.

Aber irgendwie frage ich mich, warum kann ich nicht einfach eine unkomplizierte SS haben. Habe natürlich auch ein wenig abgenommen und meine Nerven waren auch schon mal stärker.

Das einzig positive ist, dass ich galube seit gestern meinen kleinen Zwerg zu spüren.

Hoffe euch geht es besser!!

Liebe Grüße

KArin

Bisherige Antworten

Brauch mal ein wenig Aufmunterung, bitte!!!!

Wünsche dir eine Gute Besserung!
Hoffe das es dir sehr bald wieder besser geht.
Genau diese Frage stell ich mir auch oft, denn ich kann keine Fruchtsäfte trinken ohne das mir davon schlecht wird oder ich Magenschmerzen bekomme :-(
Und ab und an wird mir sogar Nachts noch Übel, aber bisher immer ohne Erbrechen...
Ich sag mir dann immer, so lang ist es ja nicht mehr und dann kann ich mein süsses kleines Baby im Arm halten, das hilft dann ein bisschen :-)
LG Sabrina (21+4)

Brauch mal ein wenig Aufmunterung, bitte!!!!

Hallo Karin,

ich wünsche Dir auch Gute Besserung. Kopf hoch. :THUMBS UP:

Ich kann mich leider oder gott sei dank nicht beschweren. Habe kaum SS-beschwerden und bin sehr froh darüber.

Drück Dir die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht. Denk an Dein Würmchen. Dafür lohnt sich das ganze übel allemal.

LG Irina 20+6 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen