Hallo Mädels,
ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß was ich machen soll bzw. wie es weiter gehen soll!
Ich hab ja nun seit über ner Woche immer mal wieder Wehen ohne das diese wirklich etwas bringen. Zudem schlaf ich extrem schlecht, max. 2 Stunden am Stück und mein Heuschnupfen macht es auch nict grad besser. Obwohl der dieses Jahr sehr zurückhaltend ist.
Aber ich lauf nur noch rum wie ein Zombi und meine kleine Maus (21 Monate) brauch ihre Mama ja auch noch. Nur ist sie im Moment auch nicht ganz einfach, weil sie sicherlich die bevorstehende Veränderung merkt!
Ich weiß ja, dass der Kleine noch gut ein paar Tage Zeit hat aber ich frag mich wie lange ich das körperlich noch schaff?! Total müde und kaputt sind ja nun auch nicht die besten Vorraussetzungen für eine schöne Geburt und das es dann mit Wehentropf und im schlimmsten Falle Sectio endet, weil ich einfach nicht mehr kann. Darauf hab ich so überhaupt keine Lust!
Aber einleiten lassen will ich eigentlich auch nicht, da ich dass schon bei meiner Maus hatte und auch nicht wirklich toll war!
Ich steck in einer Zwickmühle entweder warten und die körperlichen Probleme hinnehmen und hoffen, dass ich alles halbwegs gut hinbekommen (was ich ehrlich nicht wirklich glaube) oder einleiten lassen und evtl. eine lange Geburt hinnehmen aber wissen, dass es bald geschafft ist!
Bis morgen hat der Zwerg erstmal noch Schonzeit von mir bekommen aber das Problem bleibt ja!
Was würdet ihr machen? Ich bin so hin und her gerissen und vorallem müde un kaputt!
LG Marleen (ET+1)