Suchen Menü

Brauch mal bitte Eure Meinung!

Huhu Mädels,
seit heute morgen habe ich ein mensartiges ziehen und leichte Schmierblutungen.
Meine Eltern wollten heute mittag Niklas für ein paar Tage (längstens bis zur Geburt) mitnehmen. Hab meinen Eltern noch nichts davon erzählt, denn sie freuen sich so ihn mitzunehmen. Hab eben mit der Habamme telefoniert und sie sagt es kann trotzdem noch einige Tage dauern.
Wäre ja blöd wenn sie später losfahren und dann geht´s heute doch noch los! Sie haben 5 Std. einfach zu fahren.
Was würdet Ihr denn machen???
Lg Tanja ET-4
Bisherige Antworten

Brauch mal bitte Eure Meinung!

Hallo Tanja
hmm, menstartige Schmerzen habe und hatte ich immer wieder die letzten Tage, aber zusammen hängend mit den Schmierblutung und so kurz vor ET, würde ich meine Eltern kommen lassen und die Grosse mit zunehmen, man weiss doch nie....
LG Africanbaby mit Maimouna inside (die einfach nicht outside will *grins*)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Danke für Deine schnelle Antwort!

Huhu,
also meine Eltern sind seit gestern schon hier. Es war geplant das sie denn großen mitnehmen so das ich bis zur Entbindung noch ein paar Tage Ruhe habe. Sobald der kleine dann da ist, wollten sie Niklas aber wieder bringen.
Ist echt nee doofe Situation jetzt, will zu meinen Eltern nichts sagen, denn sie freuen sich einfach so!
Lg Tanja

Brauch mal bitte Eure Meinung!

Wenn sie ihn bis zur Geburt nehmen, würde ich ihn jetzt abholen lassen. Besser zu früh, als zu spät.
Als ich bei meiner Freundin bei der Geburt dabei sein wollte/sollte hat die Hebi auch gesagt, das dauert noch mindestens bis nächsten Tag. Und ich bin seelenruhig mit meinem Rad rumgefahren weil so ein schöner Abend war. Und was war? Kaum war ich zu Hause, hat mein damaliger Freund mir mein Lunchpaket in die Hand gedrückt und gesagt ich soll zusehen, das ich in die Klinik komme, der Kreißsaal hat schon vor ner Stunde angerufen ich soll kommen.
Niemand ist Hellseher, von daher würde ich lieber auf Nummer sicher gehen, wenn deine Eltern so eine weite Anfahrt haben.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für Deine Antwort! Bin jetzt erstmal kinderlos und geniesse es! Lg

Brauch mal bitte Eure Meinung!

Hallo Tanja,
Ist echt schwierig. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, schau das dein Kleiner zuhause ist, wenn das Baby heim kommt. Habe ja ambulant entbunden und Lara war die erste die das Baby gesehen hat. Meine Mutter hat sie aber dann in den folgenden zwei Tagen öfter mal mitgenommen. Das hat sich im Nachhinein als Fehler rausgestellt. Lara fühlte sich glaube ich ausgeschlossen. Habe dann nach zwei Tagen "Stop" gesagt. Lara sollte dann immer (ausser KIGA, wollte sie gehen) zuhause bei uns sein und sich einfach an den Alltag mit Baby gewöhnen. Von da an wurde die Bindung zur kleinen Schwester viel viel stärker. Jedes Kind ist ja anders, aber für Lara war es definitiv wichtig bei uns zu sein.
LG
Romana

Brauch mal bitte Eure Meinung!

Hallo Romana,
danke für Deine Antwort! Ich habe mich dafür entschieden Niklas meinen Eltern mitzugeben, denn er und sie hatten sich so sehr gefreut!
Wir wollen nicht das sich Niklas abgschoben oder ausgeschlossen fühtl!
Deshalb werden sich meine Eltern, sobald wir uns auf denn Weg ins KH machen (falls mitten in der Nacht, dann früh morgens) sich wieder auf den Weg nach HH machen und uns besuchen kommen.
Das war von Anfang an alles so mit meinen Eltern abgesprochen und für sie ist das vollkommen ok. Sonst hätte ich das erst gar nicht gemacht!
Nach denn Schmierblutungen gestern habe ich echt überlegt ob es sich überhaupt lohnt sie losfarhen zu lassen. Denn es ist ja doch nee lange Strecke; aber jetzt ist schon ein Abend und Nacht vorbei und ich kann die kinderlose Zeit geniessen!
Lg Tanja

Brauch mal bitte Eure Meinung!

Hallo Tanja,
bist du noch da? Bei mir ging nämlich genauso die Geburt los: Ziehen und leichte Schmierblutungen. 6 Stunden später war Elia da. Du musst bestimmt auch nicht mehr lange warten.
Lieben Gruß und alles Gute für eine schöne Geburt
Luisa mit Elia :IN LOVE: 2 Wochen alt

Huhu, ich bin noch da!

Hatte heute Nacht zwar die ersten schmerzhaften Wehen, aber jetzt ist wieder alles ruhig!
Bin mal gespannt, wenn es denn wirklich losgeht!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen