Suchen Menü

Brauch mal Eure Meinung....

Hallo Mädels,
ich habs heute geschafft und bin von einem kleinen Hocker gefallen....
Bauch hat nichts abbekommen, habe "nur" eine ziemliche Prellung inkl Hämatom an der Brust und am Oberschenkel.
Die Frage ist nun, auch wenn ich im Bauch nichts merke (die kleine Tritt wie immer), sollte ich doch ins Spital zur Kontrolle, oder reicht es wenn mein FA am Dienstag etwas genauer schaut - da hab ich eh den nächsten Termin???
Wie gesagt, hab am Bauch selbst nichts abbekommen....
Danke für Eure Meinungen, bin noch etwas zittrig - ich weiß das hätt auch anders ausgehen können....
lg Sue :-[
Bisherige Antworten

Brauch mal Eure Meinung....

hallo sue.....rufe doch im KH an und frag nach..ich denke das iss erstmal am sichersten und wenn die nachschauen dann bist auch du beruhigter....lg sasi et-11

Brauch mal Eure Meinung....

würd ich auch machen, was sasi sagt, einfach auch damit du dich sicherer fühlst. denk schaden tuts bestimmt nicht, auch wenn du dich kurz zeigen gehst.
lg,a.

Hab mit meinem FA telefoniert...

...er hat gemeint ich sollte es auf jeden Fall anschauen lassen.
Die Empfehlungen bei Stürzen gehen von "wenigstens anschauen" bis zu "mind 24h zur Kontrolle im Spital aufnehmen".
Hab ihm schon gesagt das ich das nicht will.
Werde nun am Nachmittag zu ihm in die Ordination fahren, er schaut ob etwas auffällig ist. Wenn nicht darf ich heim, wenn doch werd ich zur Beobachtung ins Spital aufgenommen :-!
So ein Dreck....
Also wer ein paar Daumen über hat, bitte drücken. Ich will nicht schon wieder ins Spital....
Danke und lg, Sue :-X

Muß nicht ins Spital...

...auch wenn es mir der Arzt nochmal gesagt hat das es besser wäre....
Aber er hat nichts auffälliges gesehen und so soll ich mich 2 Tage schonen und am Dienstag zur normalen Kontrolle kommen.
Natürlich soll ich sofort Alarm schlagen wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme....
Also dann - ich bin jetzt auf der Couch und nicht mehr online bis Montag wahrscheinlich...
Alles Liebe,
Sue

Brauch mal Eure Meinung....

Hi,

na ich würde zur Kontrolle ins Spital fahren, lieber einmal zu viel...

Halt uns mal auf dem Laufenden.

LG

Caro 30+1

Brauch mal Eure Meinung....

Hallo Caro,
hatte ja schon oben drüber zwei Updates gegeben ;-)
War beim FA und der hat US gemacht und nichts auffälliges gefunden. Haben uns geeinigt das ich mir 2 Tage Ruhe gönne, dann brauch ich nicht ins Spital - und das hab ich gemacht - bin Sa & So nur auf der Couch gelegen.
Habe keine Beschwerden und die kleine ist auch aktiv wie immer.
Danke das ihr an mich gedacht habt.
lg Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen