Suchen Menü

Brauch mal Euern Rat und tröstende Worte....

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal Euern Rat (auch wenn das Thema nicht so prickelnd ist).
Also...bin jetzt heute bei 6+4 und war am Sonntag schon mal im KH, da ich leichte Blutungen hatte (allerdings...eher altes Blut...wie ich es vom Ende meiner Regel her kenne). Dort wurde US gemacht und alles war ok, ich soll mich halt schonen und Magnesium nehmen.
So, jetzt hab ich seit heut morgen wieder immer mal wieder so...altes Blut...im Slip.
Was soll ich denn machen...ich möchte mich nicht verrückt machen und auch nicht ständig zum FA rennen...hab am 06.04.09 wieder Termin..
Hat jemand von Euch auch das gleiche erlebt ?? Hoffentlich ist das keine schlechtes Zeichen....hab doch schon ein Sternchen......ich hab schon etwas Angst.... :-(
Liebe Grüße
Simone
Bisherige Antworten

Brauch mal Euern Rat und tröstende Worte....

huhu simone,
ich hatte sowas in der SS mit clara auch und grund dafür war ein hämatom in der GM. nur hatte ich halt richtig helles frisches blut -kannst dir ja vorstellen, wie es mir da ging... dann wurde auf's attest für den AG auch noch "drohende fehlgeburt" geschrieben und da war alles vorbei. und heute liegt sie friedlich schlummernd in ihrem rutschenbett ;-)
aber ich kann dich verstehen und würde wohl auch jedes mal losfahren, man weiß es halt nicht, ob es nicht doch was "ernsteres" ist. wobei braunes altes blut halt nix dramatisches ist meistens, aber man fühlt sich halt schon besser, wenn man mal drüber gucken lässt.
ich drücke dir die däumchen, dass es nichts wildes ist und du die SS bald genießen kannst ohne sorgen!
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Brauch mal Euern Rat und tröstende Worte....

ich hatte sowas bis zur 10ssw. mit Gina auch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen