Guten Morgen Ihr Lieben,
ich steh momentan vor einer echt schwierigen Entscheidung. Und zwar geht es um die (2te) Patentante von Niklas. Seit Jahren, ganz genau gesagt seit 5 Jahren besteht eigentlich so gut wie kein Kontakt mehr, in letzter Zeit sieht man sich mal flüchtig auf der Strasse und sagt Hallo, aber das wars schon... Nun steht bald Niklas´ Einschulung vor der Tür und ich frage mich: Soll ich sie einladen oder lass es ich es lieber. Und lade ich sie gleich zu seinem Geburtstag jetzt am 31.7 ein, oder lieber auch nicht? Sie war bislang nur auf seinem 1. Geburtstag da, seit dem ist funkstille, warum weiss ich nicht, obs an ihrem damaligen Freund lag, keine Ahnung. Sie war immer eine wichtige Person in meinem Leben, ich hätte ihr damals Niklas blind anvertraut, aber nun, seit Jahren bin ich enttäuscht:,(
Habe immer wieder mal versucht kontakt aufzunehmen, ihr mal ne sms zu weihnachten und zum Geburtstag geschickt, nichts kam zurück.
Also frage ich mich, soll ich sie aus Anstand einladen und einen letzten Versuch wagen???
LG Nadine