Suchen Menü

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Komme eben vom Arzt! War nicht gut! Bin morgen 7 plus null. Die Fruchthöhle ist groß, aber das Kind viel zu klein. Es ist ein "Eckenhocker", aber nur 3mm klein, keine Herzaktivität zu sehen. Bin voll fertig. Bei meinem Sohn war das anders.
Meine Ärztin meinte, dass das Kind ziemlich klein wäre. Sie will mich am DO noch mal sehen, bis dahin sollte es deutlich gewachsen sein. Wenn nicht müsste ich damit rechnen, dass es sich leider nicht weiter entwickelt.
Dann das Übliche: Das hat alles seinen Grund........etc.
Das weiß ich ja selbst, aber jetzt muss ich doch heulen. Ich hab Angst, außerdem hab ich ein blödes Gefühl und überhaupt bin ich fertig.
Jetzt, ganz ehrlich: Was meint ihr zu 3mm Ende 6. Woche und dem, was ich geschrieben habe?
Sylvia
Bisherige Antworten

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Bitte mach dich nicht Verrückt warte ab bis zum nächsten Termin. Ich war zwischen durch bei 5+5 zur US untersuchung und da hat man nur die Fruchthöhle gesehen.
Das beste Rezept in einer Schwangerschaft ist abwarten so doof das auch klingt fällt mir auch selbst sehr schwer und Positiv denken bitte.
Ich wünsch dir alles alles gute und drück dir alle daumen die ich habe.
manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Hallo Sylvia,
Du hattest Du erzählt, dass Du nicht so sicher warst, wie Dein Zyklus genau gelaufen ist. Wenn Du Dich jetzt um ein paar Tage vertan hast, würde das schon wieder alles erklären!
Und gerade bei einem Eckenhocker kann man ja sowieso schlecht sehen...
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen für Donnerstag!!!
Liebe Grüße und alles, alles Gute!!
katrin

einschleich............

so nun mal keine panik ich war bei 7+5 da war erst der herzschlag zu sehen das geht ja net so schnell mein bild was immer rechts zu sehen ist das war bei 7+0 da war ja nur fruchthöle und ein bissel dottersack zu sehen da konnte man noch nicht von fötus sprechen.

wart mal ab fünf tage später

lg steffi 17+0 mai-juni forum

einschleich............

danke steffi jetzt hab ich wieder ein bisschen hoffnung...
lg sylvia

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Liebe Sylvia,
mach Dich erstmal nicht verrückt - weisst Du denn genau wann Dein Eisprung war?
In diesem Stadium machen 3 oder 4 Tage eine Menge aus, oder? Dann wäre es normal, dass das Herz noch nicht schlägt etc.
Ich drück die Daumen
LG Momo

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

huhu
also ich hab mal bei mir geschaut ich war letzte ss bei 7+2 beim Doc und da waren es auch nur 6mm. das sind so kleine werte die kann man nie genau messen.
was ein eckenhocker ist weiss ich nicht genau aber vielleicht is es dort schwieriger zu messen.
also wenn du dich nur um 2 tage selbst verrechnet hast und der doc sich um 1mm vermessen hat biste doch schon wieder voll im lot.
robin kam mit 2450g auf die welt manche sind 5kg schwer. jedes kind is anders.
also keep cool
lg domi

mal einschleich - falsche Rechnung!!!

Hallo Süße,
Du hast mir vorhin gesagt, dass 1. Tag letzter Periode der 13. Montag, gewesen ist. Stimmt auch, denn ich hab mir im KH noch gedacht, dass Du am Wochenende/Anfang darauf testen kannst.
Hab gerade nachgezählt im Kalender und demnach bist Du heute definitiv erst 6+0!
Dann stimmt die Größe mit 2-3 mm :-)
Herr Dr. Warm (Ultraschall in der Schwangerschaft-Sprechstunde) sagt in der Regel bei 6+0 wird die Fruchtanlage sichtbar und bei 6+6 sollten Herzaktivitäten da sein. Frag doch mal drüben nach!
Und noch 1 Woche früher war Deine Regel bestimmt NICHT, das wüßte ich, wenn Du am Wochenende meines ET's hättest Testen können.
Also Kopf hoch ;-) Noch ist nichts verloren!
Und bitte, komm doch am Donnerstag kurz bei mir vorbei, ganz egal, wie es ausschaut - ich bin daheim :-)
Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen :THUMBS UP:
Kann leider nicht sms schreiben, Guthaben leer - bin aber noch ne Weile hier heut abend :-)
Bussi, Ute

mal einschleich - falsche Rechnung!!!

Hallo Du!
Mmmh.... aber die Spörle hat schon einen besorgten Gesichtsausdruck gemacht. Und sie meinte, es müsste eigentlich schon größer sein. Stimmt, dann hab ich mich verrechnet.... das beruhigt mich jetzt ein bisschen mehr.
Aber ich denk halt, wenn sie sich nicht sorgen würde, müsste ich nicht am DO schon wieder erscheinen, oder???
Zumal sie dann halt auch angefangen hat: "Ja, und wenn es nicht gewachsen ist, dann wars leider wohl nix. Aber das hat ja auch immer seinen Grund......"
Ach, ich hoff jetzt einfach mal....
Sylvia (Die in Mathe schon immer ne Niete war. )
Aber schau mal im SS-Kalender bei quali rein. Da steht am Rand: 7 plus 0. Hä???

Dr. Warm...

Hallole!
Also der Herr Dr. Warm meint, dass Größe 3mm eher der Woche 5,5 bis 6,4 entsprechen würden. Das käme ja hin, wenn ich mich halt doch verrechnet habe und morgen 6,0 bin. Bei 7,0 meint er, müssten auf jeden Fall Herztöne sichtbar sein.
Also dann hoffe ich jetzt einfach mal auf Donnerstag.
Bussi
Sylvia

P.S.

P.S. Danke, du bist die Beste !!!!
:-* :ROSE: :OK:

P.S.

Oh danke *rotwerd* ;-)
aber dann könnte halt auch sein, dass am Donnerstag immer noch keine Herztöne sind. Muss ja nicht unbedingt sein bei 6+4. Dann mach Dich bitte nicht verrückt! Wichtig ist, dass es bis dahin ein bissel gewachsen ist :-)
Und dafür drück ich Dir weiterhin alle Däumchen. Und EIGENTLICH habe ich ein gutes Gefühl. Ich bin mir sicher, Ihr werdet nächstes Jahr ein Baby haben :-) Hoffen wir mal, dass dieses Krümelchen bei Dir bleibt *festedrück*
Ich guck noch bissel rein heut abend...
Ansonsten gutes Nächtle,
Bussi Ute

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Deine Freundin Ute hat Recht. Wenn du am 13.10. den ersten Tag deiner Regel hattest, dann bist du heute bei 6+0 und hast am 20.07. ET......bedeutet, dass bei dir nur die Rechnung verkehrt ist, ansonsten alles ok.
Ich drücke dir für Donnerstag alle Daumen die ich habe und wünsche dir das Beste.
Mach dich bitte nicht verrückt, es wird ein doofer Rechenfehler sein.
GGLG, Simone

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Hallo Simone!
Danke, vielleicht wars echt nur ein blöder Fehler. Ich hoffe es jetzt einfach mal. Danke!
LG Sylvia

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Wenn du bei interaktives auf ET rechner gehst, dann ist der 6+0 farblich markiert und der 20.07. dein ET Termin.
Wenn deine Ärztin meinte es wäre für diesen Termin zu klein, dann im Höchstfall 2mm, da man sagt.....am Ende der 6.SSW mißt der Embryo CA. 5mm....aber wie gesagt CIRKA!!!
Keine Angst, wird alles gut werden.....!!!
Hast ne tolle Freundin, die auf dich aufpasst.
Ja, man ist halt manchmal etwas durch den Wind!
Kenn' ich, sind die Hormone....
:-P
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Stimmt!

Hallo Simone!
Hast recht, bin voll durch den Wind! UNd jetzt schreibt Dr. Warm auch, dass 3 mmm eher so 5,5 bis 6,4 wären. Demnach hab ich mich ja dann doch voll verrechnet!
Na dann hoff ich mal auf DO..... Danke für dein gutes Zureden :-)
Ja stimmt, meine Freundin ist klasse. Die denkt irgendwie immer mit, keine Ahnung, wie sie das macht .... :-)
GGLG Sylvia

Stimmt!

Das freut mich jetzt aber für dich......!
Schön, wenn du nun beruhigt bist......tut deinem MiniZwerg auch viel besser als deine Tränen.....obwohl die ruhig auch ab und an fließen dürfen.
Bei mir fließen die Tränen, so wie die Hormone Achterbahn fahren.
Schönen Abend und Gute Nacht euch zwei Beiden....
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kopf hoch....

so wie ich das hier gelesen habe hast Du Dich bestimmt verrechnet!! Also denk positiv und glaub an den Zwerg! Am Donnerstag sieht alles bestimmt wieder gut aus und dem Alter entsprechend!
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch dringend euren Rat, bin verzweifelt ;-(

Liebe Sylvia,
ja, da sstimm ich den anderen zu, du hast dich verrechnet, yippiiiiieeehhhhh.
LG und alles wird gut sendet dir Astrid die Donnerstag auch wieder einen Termin hat und schreckliche Angst davor hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen