Suchen Menü

Brauch dringend Vorschläge für Jungennamen ;-) !

Hallo Ihr Lieben!
Soooo, jetzt isses raus !!!! Es wird noch ein Junge!
Ich freu mich riesig, wenn auch mein Mann ein bisschen enttäuscht ist. Er hatte sich schon beim ersten Mal sooooo sehr ein Mädchen gewünscht....
Ich bin eher die Jungen-Mama. So mit Rüschen-Prinzessinnen hab ichs halt net so *gggg*
Ach! Ich seh ja so entspannt der Pubertät entgegen! Juhu!
Wie dem auch sei:
Wir haben keinen Namen! Uns gefällt irgendwie nix!
Bitte bitte, werft mir mal eure Ideen zu!!! Das wäre super!
Danke!
mejillon
Bisherige Antworten

Brauch dringend Vorschläge für Jungennamen ;-) !

Herzlich Glückwunsch zum kleinen Jungen!! :DRINK:

Ich bin ja auch der festen Überzeugung daß es bei mir ein Junge wird und mein Umfeld vermutet das genauso. Deswegen hab ich mir auch mehr Gedanken über einen Jungennamen gemacht. Wir haben zwar schon einen gefunden, sind aber trotzdem noch auf der Suche, vielleicht finden wir ja noch was besseres.

Ist schwierig mit Tipps geben, vielleicht sagst Du uns erst mal Deine Kriterien, weil es gibt ja tausende Namen. Soll es ein Doppelname sein, lang oder kurz, soll er einfach zu schreiben sein, soll es ein deutscher Name sein, vielleicht was ausgefallenes...und es sollte ja schließlich auch zum Nachnamen passen usw.. %)

LG, Ina 13+6 :IN LOVE:

Brauch dringend Vorschläge für Jungennamen ;-) !

Huhu,
Glückwunsch zum Jungen.
Du siehst der Pubertät entspannt entgegen? Mein Großer ist gerade in der Pubertät und das finde ich gaaar nicht entspannend ;o)
Was suchst du denn für einen Namen? Moder? Altbewährt? Ausgefallen?
GGGGLG
Chick mit ihren Jungs Eric, Niclas-Kean und Lucian

Hallo mejillon, ...

Glückwunsch zum Jungen, mit Namen kann ich nicht dienen - brauchen wir selbst :D ABER in einem hast Du Recht, Jungs in der Pubertät sind um einiges leichter, *grins*...
.
Lieben Gruß
Andrea mit den Sieben
und
Zwergenmännlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauch dringend Vorschläge für Jungennamen ;-) !

Gratuliere! Dazu muß ih dann sagen, das ich eher so auf "alte" Namen stehe, was heißt alt, alt auch nicht, ach sieh selbst....

Tamme, Hilko, Renke/-o, Hanke, Hanno, Tammo, Djure, Hannes, Hauke ist auch noch ok, etc.

Auf der Hitliste stehen ja oft

Leon, Maximilian, Benjamin, Kevin usw. die sagen mir ganz und gar nicht zu...

Lg Petzi

Brauch dringend Vorschläge für Jungennamen ;-) !

Hi! Gute Frage(-: Nächste Frage... wir haben zwar noch kein Outing, doch Mädchennamen haben wir viele. Doch falls es ein Junge ist, haben wir auch das Problem. Uns fällt im Moment auch nichts dazu ein.
Schönen Abend noch.
Gruss Fliegliese :KISSING:

Brauch dringend Vorschläge für Jungennamen ;-) !

Hihi, streich mal Kevin aus der Liste der Vorschläge...kamen doch letztens überall Berichte- die komischerweise fast jeder gesehen/gelesen hat- Kevin wäre eine Diagnose und kein Name :-P
Hatten wir hier im Forum auch schonmal davon *gg*
Aber egal ist nur Spass. Glückwunsch erstmal zu deinem Kleinen und mit dem Namen...man stolpert innerhalb der 40 SSW garantiert über einen schönen Namen, der einem auf Anhieb gefällt, also keine Panik!
Liebe Grüße July 14+3

Brauch dringend Vorschläge für Jungennamen ;-) !

Hallo mejillon,

herzlichen Glückwunsch zum Knaben! Also ich denke, dass ihr auf jeden Fall noch auf einen schönen Jungennamen stoßen werdet im Laufe der Schwangerschaft. Ansonsten schaut doch ein bisschen im Netz nach, da gibt es so viele Namen.
Ist halt immer schwierig Tips zu geben, wenn man selbst nicht so genau weiß, wie man den Jungen nennen soll, wenn es denn einer wird.... %)
Wir haben schon zwei Namen in Reserve, aber die werden noch geheim gehalten. :-[ Bloß keine Kommentare, bevor das Krümelchen nicht da ist.
Liebe Grüße
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen