Brauch Hilfe
nächsten Dienstag wird mein kleiner Mann schon wieder 3 Jahre alt und ich hab so gar keine ideen was wir ihm schenken könnten.
Er hat sich nur ein Super-Rennauto gewünscht und das will die Oma versorgen. Tja und wir stehen nun ziemlich doof da.
Kleines Fahrrad und großes Laufrand sind ja durch die große Schwester schon da. Kleine Fußballtore haben wir auch schon da.
Trettraktor ist nicht so sein Fall.
Was habt ihr euren Zwergen so geschenkt oder wollt ihnen schenken?
LG Marleen
Brauch Hilfe
vllt. gibt es ja was praktisches schönes fürs Kinderzimmer, was Deinem Sohnemann noch fehlt?
Ikea Drehsessel
Oder einen schicken koffer,
oder ganz viel Schleichfiguren (ritter, Zoo, Cowboy, je nach Interesse).
Emil hat eine Nachtlampe von Jakoo bekommen, Kulturbeutel von sigikid
und eine ritterburg
Oder etwas schönes für den Garten, spielküche, Aquaplaybahn, wippetier,
usw,
kommt auf seine interessen an.
lg
kirsten
Brauch Hilfe
ich finde diese Hängesessel von Ikea ja so genial aber da er momentan ja noch im späteren Büro schläft und leider noch kein eigenes Zimmer hat fällt diese Richtung leider flach. Das werden dann wohl die Geschenke für WEihnachten (hoffe ich mal) oder dann für den nächsten Geburtstag.
Rucksack und Co haben wir alles schon, da er ja schon ne Weile in den Kiga geht und es zu Ostern grad neue Rucksäcke gab (weil mir die Plüschdinger soo auf den Zeiger gingen).
Spielküche haben wir auch schon, wenn auch für drinnen. Ne Erweiterung für unser Aquaplay wäre denke ich eine Idee, kommt auf die Liste. Wipptier ist nun so garnicht mein Fall, bei meinem kleinem Bruchpiloten. :-P
LG Marleen
Brauch Hilfe
unser Sohn steht total auf Yakari. Ich lese ihm jeden Abend mind. eine Geschichte vor und Hörspiel-CDs hat er auch.
Passend zu diesen Geschichten hat er reichlich Schleichtiere zum nachspielen bekommen - und eine Zahnbürste mit Yakari-Kopf (gab es bei Rossmann).
Und ein 16 Zoll Fahrrad + ein großes Puky Laufrad für Kinder ab 95cm (für das Holzrad war er zu groß geworden) - leider habt Ihr das schon alles.
Wie wäre es mit einer Spielküche oder einer Werkbank?
LG
Anne
Brauch Hilfe
Yakari Bücher / Hörspiele sind wirklich keine schlechte Idee, schreib ich gleich mal mit auf.
Schleichtiere sind leider immer so teuer und meine Eltern haben noch ein riesiges Indianer Fort mit ganz vielen Tieren aus meiner Kindheit.
Fährt er schon mit dem 16 Zoll Fahrrad? Ich mein meine Große fährt jetzt eins und das ist ihr noch ein Müh zu groß und sie ist mit ca. 111cm für ihre fast 5 Jahre nicht grad klein.
LG Marleen
Brauch Hilfe
Claire liebt den kleinen Drachen Kokosnuss. Und die Bambino Lük-Hefte. Claire hat auch noch Zubehör fürs Fahrrad bekommen, nen Korb, einen Wimpel, eine Klingel.
LG Anja
Brauch Hilfe
http://www.amazon.de/D-S-Schaukel-Rundschaukel/dp/B003WOEZ16/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1338275606&sr=8-7
gab es bei Toys&more statt für 100,- für 49,95 :-)
Gruß Julia
Brauch Hilfe
Hallo Marleen,
also Joris bekommt von uns nur "wenig". Was von Duplo (hatte ich noch liegen), Mondbär CD und ein/zwei Spielzeugautos. Das reicht dann von uns, nachmittags ist ja noch Geburtstagsfeier und da bekomt er ja auch noch reichlich.
Von meinen Eltern bekommt er Cars Duplo (er steht voll auf Cars) und er bekomt Schleichtiere und CD´S.
Viele Grüße udn viel Erfolg beim Suchen
Nina
Brauch Hilfe
Hi Marleen,
von uns bekommt Nicolas eine Garage für seine 1.000.000 Autos. Ich hätte gerne eine aus Holz, aber die sind so teuer... Mal sehen!
Dann gibt es noch Duplo Cars Sachen von der Tante und der Oma, etwas für seine Kinderküche und mehr weiß ich auch nocht nicht.
LG, Daniela
Wie wär's mit...
Enya liebt den Tiptoi-Stift (eigentlich von Fiona).
Wir haben das Spiel "Abenteuer Tierwelt" und dann noch 3 Bücher davon: Englisch, Musik und das Feuerwehrbuch.
Yakari Hörbücher wurden dir ja schon vorgeschlagen... hört Enya auch sehr gern und hat auch 2 neue zum Geburi bekommen!
Ein Kasperltheater hat Enya auch bekommen, sie liebt es sehr. Vor allem das Krokodil mit dem Klappgeräusch.
http://www.amazon.de/Heinrich-Bauer-16514-Krokodil-Klappermaul/dp/B002R0E1F6/ref=sr_1_36?s=toys&ie=UTF8&qid=1338419916&sr=1-36
LG Viola
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen