Suchen Menü

Brauch Daumen und einen Rat :-) Bitte

Hallo ihr Lieben Mädels, tja leider muss ja mein Freund heute schon wieder weg, irgendwie hatten wir gar nichts vom Wochenende voneinander- scheiß Beruf!!! Da er ja auch das Internet mitnimmt brauch ich noch ganz schnell einen Rat: Rotlich gegen verstopfte Nase- ist das OK oder irgendwelche Einwende in der Schwangerschaft???

Dann bin ich ja ausserdem heute gaaanz stolz, denn: 12+0 !!! [:-} und, eigentlich bin ich nicht christlich, aber ich habe gestern beim spazieren gehen unseren Gemeindepfarrer getroffen und im etwas von der FG und der derzeitigen Schwangerschaft erzählt und da hat er uns mitten auf der Straße gesegnet- das Baby und mich- das alles gut geht und die Kugelzeit entspannt sein soll und so... ist doch ein positives Ohmen oder?

Dann brauch ich BITTE eure Zauberdaumen, denn am Donnerstag hab ich Termin zur NTM und nach allem was bei Carmen war hab ich natürlich schon Angst... werd euch natürlich am nächsten Wochenende alles berichten.

So, jetzt hab ich euch aber mit Informationen überschüttet :-P schau gleich nochmal rein und hoffe das jemand was weiss wegen dem Rotlich :-) Danke ihr Lieben schon mal im Voraus, wünsch euch für die Woche alles Gute und ne schöne Zeit!

GLG Aline endlich: 12+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt

hoffentlich kannst du das noch lesen !!

LIebe Aline,

Rotlich darfst du nehmen ;-)

und meine Daumen sind gaaaaanz arg feste gedrückt!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

wünsche dir eine schöne Woche!!

alles Liebe !!! :IN LOVE:

ach so ..ist sicher ein gutes Omen ..finde das richtig süss mit dem Segnen

GLG, Hanka

hoffentlich kannst du das noch lesen !!

Vielen lieben Dank ihr Lieben !!!! Denk die ganze Woche an euch :-*

Aline und Krümel bei 12+0

Meine Daumen hast du auch!!!

Brauch Daumen und einen Rat :-) Bitte

Hallo Aline

Jetzt hast Du wahrscheinlich kein I Net mehr...aber ich wollte meine Daumen noch hinterherwerfen.....

LG Carmen 15+0

Brauch Daumen und einen Rat :-) Bitte

Hallo Aline, Rotlicht finde ich eigentlich unbedenklich.....gibt ja nur Wärme ab. Gute Besserung wegen deiner verstopften Nase, zur Not kannst du auch Säuglingsnasentropfen nehmen.
Glückwunsch zur 12+0, das ist doch auch wirklich ein Meilenstein, habe den auch am Mittwoch und freue mich schon sehr drauf!!!!! Und jetzt, mit extra gesegnetem Baby kann ja nichts mehr schiefgehen..... ;-)
Für die NTM sind die Daumen fest gedrückt, bitte berichte dann, sobald du wieder in´s Netz kannst, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+4 :IN LOVE:

Ich drück auch gaaaaanz feste Daumen! LG

daumen sind gedrückt! alles gute! nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen