Suchen Menü

Brauch Beruhigungspillen

wegen Ebay.... Hab euch ja vom Laufrad geschrieben und gestern bekam ich ne Mail meiner Freundin sie hat der Frau am Montag ne Email mit weiteren möglichen Abholzeiten geschrieben. Sie wollte mir ja diese Woche Zeit geben das Rad holen zu lassen. Heute bekam ich ne Verwarnung von Ebay wegen nem nichtbezahlten Artikel und das Rad ist wieder neu in ner Auktion drin.
Hab die Frau dann angerufen, die war total unverschämt und meinte sie hätte keine Mail bekommen, mal in den Spamordner schauen wollte sie nicht. Jedenfalls will sie mir das Rad nicht mehr verkaufen und nach dem Telefonat bekam ich ne sms: Wag nicht mich nochmal anzurufen du Schlampe.
Ich glaub ich geh morgen zur Polizei oder?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Brauch Beruhigungspillen

Über das Telefonat haben wir ja schon bei FB gesprochen, aber die SMS =-O die hat sie ja wohl nimmer alle :HEADSHOT:
Keine Ahnung was ich da machen würde, außer saftig negativ bewerten.
Gruß Julia

Brauch Beruhigungspillen

Hallo Julia,
ja die sms kam gleich danach. Sie hat dann noch dreimal bei mir angerufen da bin ich nicht rangegangen dann kam die Nachricht. Negativ bewertet hab ich jetzt. Weiß auch nicht ob mir das die Mühe mit ner Anzeige wert sein soll aber vielleicht sollte man das einfach mal machen.
LG Miriam

Brauch Beruhigungspillen

Du brauchst echt Beruhigungspillen.
Reg dich nicht über so ne Scheisse auf, das kostet viel zu viel Kraft.
Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen rein, vielleicht findest du da eins in deiner Nähe.
Guck mal, du hast noch nicht bezahlt, hast also keinen Verlust jetzt.
Hake die Alte ab.
LG Michaela

nächste sms

heut Nacht um 1: Ich rufe morgen bei ihrem Bürgermeister an
Hä???????? Es gibt wirklich bescheuerte Leute

Ach ja - ebay... Aber meinst Du, die SMS sind wirklich für Dich gedacht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen