Suchen Menü

Bräunlicher Zervix...

... hatte das eine von Euch in den ersten Tagen? Ist immer nur morgens... =-O ...schluck...
Bisherige Antworten

Bräunlicher Zervix...

Warst du schon beim FA? eigentlich sagt man ja, das es, solang es bräunlich ist, eher "normal" ist. Aber ich würde auf jeden FAll zum Doc gehen und das abklären lassen.

Hast du eine GKS?

Bräunlicher Zervix...

Beim Doc war ich gestern, der meinte es sei soweit ok, hat sich aber eigentlich nicht näher drauf eingelassen. Es sollte halt nicht bluten. Beim letzten Mal hatte ich über 10 Tage SB (FG), aber eine richtige SB ist es nicht.
Ob ich eine GKS hab weiß ich gar nicht so genau, hatte nur einen Zyklus gemessen, da war die Hochlage 11 Tage, also geht schon in die Richtung.
Weiß auch nicht, seufz... :SORRY:

Bräunlicher Zervix...

Mein Tipp: FA wechseln.. denn bei einer GKS kannst du ja was gegen die Blutungen (auch SB) was nehmen (muss ich im übrigen auch).

Bräunlicher Zervix...

Ich HAB ihn erst gewechselt!! Die gute Frau Dr. davor wollte mir in der 10. SSW nach genau 11 Tagen Dauer-SB immer noch keinen Termin geben!!
:DEVIL:
Und dann bin ich zu meinem jetztigen FA, der hat die FG dann auch festgestellt... Hier hat´s auch keinen anderen mehr in der Nähe... Na prima...! Bin ratlos...
%) %) %)

Bräunlicher Zervix...

Huhu, also ich würde an deiner Stelle auch zum FA gehen und das abklären lassen. Außerdem hast du sonst eh keine Ruhe. Bestimmt gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür. Setz dich als "Schmerzpatient" gleich morgens ins Arztzimmer. Da können sie dich nicht verjagen. Bleib einfach hartnäckig! Daumen hoch und Ohren steif halten :THUMBS UP: Ganz liebe Grüße, Julia

Bräunlicher Zervix...

Ok, wenn´s morgen auch noch so ist werd ich das wohl machen... Er hat mir auch angeboten, dass ich jederzeit kommen kann, wenn etwas nicht i. O. ist.
Geh halt echt nicht mehr gern hin, hab Angst, dass wieder was sein könnte...
:,( :,( :,(

Bräunlicher Zervix...

Ja, geh morgen auf jeden Fall hin, wenn es nicht besser ist... und sag uns hinterher bescheid, ok? Schau dann morgen auf jeden Fall hier rein

LG TweetCHEN, die sich doch auch etwas sorgen macht

Bräunlicher Zervix...

Danke, so lieb von Dir! :ROSE:
Wie ich heute lese gibt´´s das Problem tatsächlich öfter...
Bei mir ist alles Ok heute!!!!
GLG Silke

Bräunlicher Zervix...

Huhu,

hatte ich bei meiner FG im April auch, an einem Tag und dann kam die richtige Blutung. Daraufhin (am nächsten Tag) gab mir die FÄ Utrogest zum Einführen in die Scheide... Damit war Schluß mit Blutungen, aber die SS hatte sich nicht richtig entwickelt....

Ich würde das noch einen Tag beobachten und dann der Sprechstundenhilfe die Ohren volljammern... Habe ich heute auch getan und es hat funktioniert, auch wenn ich sehr lange warten mußte... Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt. Und wenn nicht, was ist, wenn Du in die Klinik gehst? Mir hat heute die Sprechstundenhilfe gesagt, falls etwas wäre, am Wochende, so daß sie nicht in der Praxis sind, daß ich nicht zögere und mich gleich in der Klinik vorstelle!

GGLG, Miruna, die die DäumCHEN drückt, damit bei Dir das alte Blut morgen nicht mehr kommt...

:THUMBS UP:

Bräunlicher Zervix...

Hallo,
ich hatte in meiner ersten SS inder achten Woche Blutungen wegen eines Polypen im Gebärmutterhals, der sich dann zum Glück ablöste. kann mich noch gut an meine Angst erinnern. Zum Glück gibt es viele harmlose Erklärungen für Blutungen in der SS - v. a. wenn es Schmierblut ist. Die Schleimhaut ist einfach sehr stark durchblutet und kann schnell mal bluten oder ganz am Anfang auch die Einnistung, oder nach Sex oder oder oder.
Ich bin damals zum FA und der konnte mich gleich beruhigen als ich mein Krümelchen mit schlagendem Herzen auf dem US-Monitor sehen durfte.
Alles Liebe
Annette

Bräunlicher Zervix...

Vielen lieben Dank!! Werde mal abwarten wie es morgen aussieht...

Grüße, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen