Suchen Menü

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels,
gestern Nachmittag war ich super erschrocken. Hatte etwas braunen Ausfluss, nicht viel, aber die Sorgen kamen schneller als ich mich fassen konnte.
Hatte ich bei Meiner Tochter ja auch um diese Zeit, aber durch die FG reagiere ich ziemlich extrem.
Habe dann direkt meine Hebamme angerufen, die ist dann auch gekommen. Hat die Herztöne gehort und ich war sofort erleichtert.
Baby geht es gut. Spüre es heute auch total oft.
Bis jetzt ist der Ausfluss wieder normal, aber irgendwie ist das alles Mist.
Bei meiner Tochter war ich so frei von diesen schlimmen Gedanken und habe die ss mehr als genossen. Jetzt will ich am liebsten morgen März und mein Baby haben.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Tina, hatte auch in der 7. SSW bräunlichen Ausfluss und nach der FG Anfang des Jahres in der 8. Woche habe ich auch sofort Panik gehabt, aber wenn es jetzt wieder weg ist (war bei mir auch am nächsten Tag alles wieder gut) dann ist das doch schon mal ein sehr gutes Zeichen und wenn die Hebamme Entwarnung gibt doch erst recht. Die blöden Gedanken werden immer bleiben, besonders nach schlechten Erfahrungen wie sie hier einige machen mussten. Versuch trotzdem dich etwas zu entspannen und bis jetzt hört sich doch alles gut an. Schon dich vielleicht etwas und spann dich mal richtig aus. Alles Gute und gib mal Rückmeldung wie alles verläuft Aline (9+1) - die sich freuen würde wenn sie schon so weit wäre wie du :-)

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Tina,

es tut mir leid, dass es Dir momentan so schlecht geht und Du die SS nicht genießen kannst.

Ich schick Dir mal viel KRaft und Zuversicht rüber und wünsch Dir alles Gute und dass die Schmierblutungen aufhören!

LG, Johanna 9+2.

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Tina, ich kann dich gut verstehen, habe in dieser Schwangerschaft auch mehr Ängste als beim ersten Mal. Lass dich mal knuddeln, ich hoffe du musst nicht noch mehr solcher Schreckensmomente erleben! Ich finde es so schön, dass du dein Baby schon spürst.....Mann, was wäre das für eine Erleichterung für mich! Grüßle von auch Tina, die gerne schon so weit wäre wie du.....mit Yannik und Wunderkröte 9+1

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Tina

Bäääääähhhhh dem braunen Ausfluss. Ich hasse ihn und man ist immer gleich beunruhigt. Ich hoffe heute ist er schon weg und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Braunen Aussfluss habe ich total oft und der schockt mich schon gar nicht mehr. Habe ja auch zwischendurch mit rotem Blut zu kämpfen.

Aber solange das Baby wächst und es ihm gut geht, soll es ok sein.

LG Carmen 12+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen