Suchen Menü

Bräuchte vll paar gute Geschenkideen zum ...

Hochzeitstag ... :-X

wie ihr vll wisst habe ich heute meinen 5.Hochzeitstag und wir feiern nach... naja mein Mann hat keine Wünsche offen und ich auch nicht. Wir haben doch soweit alles was wir brauchen bzw was uns so gefällt.

Und ich weiss nicht, jeden Hochzeitstag ein Schmuckstück...? :-X ist doch auch langweilig, oder...

Hmm wir haben einen ganz tollen Katalog Zuhause (EMP) und da sind echt tolle Sachen drin und da hat mein Mann sich ein Kapuzenpulli ausgesucht und meinte, das würde ich mir wünschen, das reicht mir auch...hmm ist das denn ok für so einen besonderen Tag??? :-X :-X

Ich weiss ja nicht so recht und ich hab auch keine Ahnung was ich mir wünschen sollte, mein Mann weiss auch nicht mehr so recht, was er mir immer schenken soll... Und Blumen, naja die verwelken doch so schnell, wir haben lieber i.was was länger hält bzw was man immer behalten kann...ihr versteht schon... und teuer braucht und muss es auch nicht unbedingt sein

Ihr seid bestimmt auch schon länger verheiratet, habt ihr denn paar tolle Geschenkideen für mich/uns?

Wäre echt super, uns gehen die Ideen aus. Ist ja auch nicht so einfach :-[

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Wäre für jede idee sehr froh und dankbar

Bisherige Antworten

wir schenken uns eigentlich eher nix.... GGLG von

Wir auch nicht, aber...

...wir gehen immer besonders schick essen und genießen den Abend so richtig.

Das mit den Geschenken generell ist so ne Sache für sich, finde ich. Egal ob Hochzeitstag, Weihnachten oder Geburtstag, und auch egal ob Mann, Eltern oder andere Freunde.

Ich schenke unheimlich gerne, wenn ich eine schöne Idee habe, aber wenn es zur Qual ausartet, weil mir nix einfällt oder der zu Beschenkende schon alles hat, wird es nervig. Dann lieber mal zwischendurch was Nettes, wenn es mir über den Weg läuft.

Wir waren z.B. jetzt am Wochenende shoppen und mein Mann hat ein Jackett gefunden, das ihm total gefallen hat. Aber eigentlich wollte er dafür nicht so viel ausgeben. Aber es war so schön... also habe ich meine Kreditkarte gezückt und es ihm geschenkt.

Insofern... wenn Deinem Mann der Pulli so gut gefällt, warum nicht? Es kommt ja nicht auf den Wert des Geschenks an, sondern darauf, dass es ihm gefällt und er sich drüber freut.

Die Idee mit einem Bauchbild von Dir finde ich aber auch total süß.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidung.

LG Anna

Bräuchte vll paar gute Geschenkideen zum ...

Na, also ich bin zwar nicht verheiratet, aber mir fällt da so spontan eventuell ein schönes Bild ein von dir und deinem BAuch, vllt kennst du jemanden, der das Bild machen kann von dir, dann kannst du dir was "nettes" anziehen und eventuell ein Ich Liebe Dich auf deinen Bauch malen. Oder du gehst zum Fotografen, aber ich weiß nicht, ob der Bauch denn dann dafür noch nicht zu klein ist?! Kostet ja auch ne Menge...

Aber ich finde das sonst aber auch okay, wenn er sich diesen Pulli ausgesucht hat, wenn er den haben möchte... und dann noch ein netter romantische abend zu zweit... warum nicht?!

hoffe ich konnte etwas helfen,

steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen