Suchen Menü

Bräuchte nun auch mal Hilfe!!!

Hallo alle zusammen!

Nach dem wir ja nun am Donnerstag erfahren haben das wir noch einen Jungen bekommen, machen wir uns langsam Gedanken über den Namen. Unser derzeitiger Favorit wäre Benjamin, nur fehlt uns noch ein schöner Zweitname. Wir haben schon viele durchgesprochen, aber so richtig gefallen tut uns keiner. Ich empfinde es das Namen die mit einem N enden nicht passen. Unser großer heißt Raphael Fabian und weil er zwei Namen hat, möchten wir dem Baby auch gerne zwei geben. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Vorschlag, zu unserem Familiennamen kann ich sagen das er typisch deutsch ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

GLG Bea:-)

Bisherige Antworten

Bräuchte nun auch mal Hilfe!!!

Hallo Bea!
Glückwunsch zum Sohnemann :-)
Benjamin find ich sehr nett!
Wie wäre es als zweiten Namen Michael? Dann hätten beide deiner Söhne den Namen eines Erzengels (nur so nebenbei). Das gleiche würd für Gabriel gelten (gefällt mir auch gut).
Jonas ist auch ein schöner Name. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein, ich werd noch überlegen.
lg, Cora (25+1)

Bräuchte nun auch mal Hilfe!!!

Was hälst du denn von Noah oder Elias?

Mir fallen noch

Andreas

Kai

Benedikt

Till

Timo

Tamino

Robert

Philip

Lennart

Johannes

ein.

Gibt sicher noch einige mehr. ;-)

LG

Vanessa

Bräuchte nun auch mal Hilfe!!!

Hallo Bea,

Benjamin ist schon ziemlich lang,aber als zweitname finde ich Alexander (oder umgekehrt) schön.Ist dann zwar ein extrem langer name, finde klingt aber gut.

LG Nicole mit Lukas Daniel 23+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen