Suchen Menü

Bräuchte morgen mal eure Daumen :-)

Hallo ihr Lieben,
nachdem beim letzten US festgestellt wurde, das unser Bauchbewohner ca. 2 Wochen hinterherhängt (einzelne Werte waren sogar 4 Wochen zurück :-( ),muss ich morgen in die Klinik zum US mit Doppler. Das geschätzte Gewicht lag bei gerademal 1150 g. Ich gehe zwar davon aus, das es Messfehler oder einfach ein ungünstiger Zeitpunkt waren, aber ein bisschen mulmig ist mir nun schon.
Danach werd ich mich im Kreißsaal auch gleich anmelden, mein Mann hat extra Urlaub genommen. So weiß er dann auch, wo er hin muss :-)
Drückt mir bitte mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Danke
LG Jeanette (30+6)
Bisherige Antworten

Bräuchte morgen mal eure Daumen :-)

Liebe Jeanette, natürlich kriegst du unsere Daumen!!!!! Bitte berichte dann gleich, ja? Und ja, ich denke auch dass es Messfehler sind, da reichen ja schon einige wenige Millimeter, und ich hab das nun schon so oft in den Foren gelesen. Ist natürlich immer schwer, wenn s einen dann selbst betrifft.....aber ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen Entwarnung bekommst und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+4 :IN LOVE:

Daumen sind fest gedrückt! LG

Bräuchte morgen mal eure Daumen :-)

Liebe Jeanette,

meine Daumen, sind ganz feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

wir sind ja gleich weit und ich geh am Mittwoch Nachmittag, wieder zum Vermessen der Kleinen und bin schon so gespannt ..Termin zur KH bzw Kreissaalbesichtigung, muss ich erst noch machen, möchte nämlich diesmal in einen anderen KH entbinden

viel Spass, wünsche ich euch heute!!!

alles, alles erdenklich Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bräuchte morgen mal eure Daumen :-)

Guten morgen Jeanette,
natürlich bekommst du auch meine Daumen.
Aber du wirst recht haben, es waren sicherlich Messfehler.
Das Würmchen muss nur mal ein bißchen anders liegen oder dein FA den Knochen nicht richtig gemessen haben. Schon sind die Werte um ein vielfaches unterschiedlich.
Dann melde dich nachher mal und berichte uns.
GLG, tina (36+1)

Bräuchte morgen mal eure Daumen :-)

hallo jeanette,

erstmal drücke ich dir daumen,

das zweite lß dich von denn ärzten net fertig machen ich kenne das nur gut genug es war bei meiner ersten so und jetzt bei lana auch jedes mal heißt oh sie ist zu klein sie ist zu leicht,ich kann dir sagen trotz das meine erste klein und leicht war war sie gesünder als andere babys die ihre größe und gewicht hatten.glaub mir. lana hat auch in der 29wochen bloß 900gr gebracht und nun hat sie fast 1600gr und ich in der 34Woche, mach dir da kein kopf,solange sie gesund ist brauchst du dir da keine sorgen machen

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Daumen sind gedrückt!!!! Berichte mal! LG Carmen ET-48 :O)))

Meine Daumen hast Du! LG

Bräuchte morgen mal eure Daumen :-)

Hallo Jeanette! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(36+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

hoffentlich noch rechtzeitig...drücke die daumen!!! lg nike

Ohhh... ich bin bestimmt schon zu spät, mach aber trotzdem mit und warte gespannt auf deinen Bericht....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen