Suchen Menü

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

Hallo zusammen,

muss mal wieder etwas meine frust auslassen.

Eigentlich hätte ich meinen nächsten Termin bei der Hebamme am donnerstag zur VU,aber soeben hab ich mir für morgen früh einen termin beim FA geholt.

er meinte ja ich solle mich sofort melden,wenns nicht besser wird oder schlechter und was soll ich sagen,meine Kopfschmerzen sind echt übel,vergleichbar mit Migräne.

Mitlerweile ist es echt so,das ich morgens schon mit furchtbaren schmerzen aufwache und im laufe des tages immer etwas besser wird,aber wie lange ich das noch aushalten soll,keine ahnung.

mein Doc meinte was von 36+0,das wäre nächste woche dienstag,das wäre noch verkraftbar,aber ich hoffe nicht,das er noch etwas länger versuchen will.

Ach,ich bin hin und her gerrissen.heute morgen habe ich eine freundin im Kh besucht,die samstag nacht per KS ihren sohn bei 37+2 mit 53cm und 3080g entbunden hat,als ich ihn sah musste ich fast weinen,denn so sehr wünsche ich mir,das mein bube bald da ist.Sie hat ständig den Fa genervt,weil sie die typischen SSbeschwerden hatte,da wollte der arzt sie natürlich erst am 08.12 entbinden,aber der kleine hat ihr per blasensprung geholfen.

Schickt mir doch bitte ein paar daumen rüber,das ich nur noch 8tage aushalten muss,denn was wäre das für ein geb. am 04.12 wenn ich nicht wüsste wie ich noch aushalten muss.

GLG Barbara 34+6 :,( :,(

Bisherige Antworten

Ach mensch....

...liebe Barbara,
du arme!!! Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das du nur noch 8 Tage aushalten muss. Wie groß ist dein Krümel denn jetzt? und wie schwer?
Das wird schon gut gehen...:-)
Mensch dann wird dein Sohn unser erstes Forumsbaby!!
Und endlich wäre dann dein Leiden beendet...und das kann man ja wirklich nur leiden nennen....
Fühl dich doll gedrückt!!!
LG
Melli

Ach mensch....

Hallo Melli,

ja sowas kann man nicht wirklich schön schwanger sein nennen.

Naja,versuche positive zu denken.

denke mal der Fa macht morgen nochmal ein US um genau zu schauen,denn er kann ja auch nur ungefähre angaben machen.

Letzte woche hatte der kleine ja ca 2480gr und 47cm. Er ist aufjedenfall schon so ordentlich das er selbst klar kommt,das ist ja auch das wichtigste.

Vielleicht hat er ja nächste woche um die 2800gr +/- dann wäre ich schon zufrieden.

GLG Barbara

Ach mensch....

Ja das wäre wirklich super. Meine Freundin hat ihre Tochter auch mit 48cm und 2600 (oder 2800g) entbunden und die kleine ist topfit- und die beiden wurden nach 4 Tagen zusammen entlassen.
Sie ist 36+5 geboren....
also mach dir mal keinen Kopf. Ich kanns gut verstehen, das du keine Lust mehr hast!!
Ich muss auch sagen, ich freue mich auch aufs Ende, und das obwohl ich keine wehwehchen habe...da habe ich glatt fast ein schlechtes Gewissen...
Ich habe morgen VU, ich bin auch mal gespannt, was "wir" für einen Wachstumsschub hingelegt haben in den letzten 3 Wochen.
Die Kleine drückt mir ordentlich auf dem Mumu...ich bin mal gespannt was die FÄ sagt.
LG
Melli (34+1)

Ach mensch....

Denke diese Phase erreicht jeder am ende der schwangerschaft,weil es doch am schluss an den nerven zieht und so langsam kommen ja auch die Senkwehen,die übel sein können.

Ich drücke dir die Daumen,das deine Maus es zwar noch etwas aushält,aber vielleicht dich doch etwas früher erlöst,denke so ein kleines baby mit max 3,5kg sind süßer als meine bekannte 4900gr auf die welt kommen.

knapp 35wochen haben wir bereitz hinter uns,die eine woche werde ich auch noch schaffen.

Irgendwann muss der startschuss ja fallen,ich fang dann an.

LG Barbara (34+6)

Ach mensch....

Ach klar. es wird schon werden!! Bei dir ist es natürlich wirklich auch dringend.
Ich mach mir da keinen Streß. Wir lassen das mal auf uns zukommen. Hauptsache der Maus gehts gut, fänds aber auch schöner wenn die Schnecke etwas leichter wäre als so ein Brummer ;-)
Aber hauptsache gesund und alles andere übersteht man schon irgendwie...
LG
Melli
Sag BEscheid wie es war...

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

Ach Mensch, ich drück dich mal ganz fest!! Red noch mal mit deinem FA, kannst du da auch gar nix machen gegen die Schmerzen? Oder vielleicht hat ne Hebi noch einen Tipp? Ansonsten denk ich an dich und hoffe, du schaffst noch die letzten Tage einigermaßen!!! Freu dich auf deine "Belohnung" :KISSING: , auch wenn das momentan sicher hart ist für dich!
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

Hallo Stefanie,

das problem ist,die schmerzen kommen ja von dem blutdruck und ich nehme ja tabletten gegen diese.mitlerweile 5 große am Tag,die bekomme ich kaum runter.Leider schlagen sie nicht besonders an und ich möchte sicherlich nicht nochwas nehmen,magnesium muss ich ja auch nehmen,mein Stuhlgang sowie extreme sodbrennen leiden schon drunter.Mit sicherheit trägt mein gewicht auch bei,heute 106Kg. :,( und es steigt immer mehr.ich sag nur elefantenfüsse.

Sicherlich könnte man den kleinen jetzt schon rausholen,aber dann müsste ich in ein KH mit kinderklinik und diese ist weiter weg von uns,als die vor der Haustür,wo ich gerne entbinden möchte.Ab 36+0 wird mir mein FA sicherlich startschuss geben,aber er möchte ja das beste für mich und kind.

GLG Barbara

Du Arme, bist echt geplagt, ich drück Dir alles was ich hab!!! GGGLG -->

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

hallo barbara....ich hoffe du wirst bald erlöst...ich durfte mich damals gar nimmer bewegen...also absolute bettruhe im kh ...nur das aufs toilette gehen konnte ich durchsetzten..aber ansonsten 6 wochen nur liegen...kein duschen kein haare waschen nix..weil all ds den blutdruck hoch treibt...und wenn die bettnachbarin besuch bekam musste der auch raus.....hätte ich diese ruhe nicht gehabt wäre sie auch viel früher geholt worden..allerdings bekam ich das blutdrucksenkende mittel venös....finde das wie immer bei dir komisch.....so und nun drücke ich dir feste die daumen das du einen termin gesagt bekommst und bis dahin noch durchhälst...lg sasi 35+5

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

Liebe Barbara!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Viiiel Energie zum Durchhalten und etwas Ruhe! Du Arme... aber wie toll, du bist schon so bald Mama! Die erste hier!

Alles Gute,

Claudia

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

ich hoff ihr kriegts hin, dass der Kleine noch die nötigen Wochen drinn bleiben kann, leider sind ja weder Gewicht noch Grösse ein Zeichen dafür, ob das Kind reif genug ist, um rauszukommen (weils hier so thematisiert wurd) sondern der Entwicklunsgstand/die Woche, geht ja um Lungen-und Nervensystem.
Hoff Ihr findet noch ne Lösung bis es medizinisch unbedenklich ist
lg, a.

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

Liebe Barbara,

schicke Dir gerne paar Daumen und auch sonst denke ich fest an Dich! Mei, ich wünsche Dir einfach, dass Du die letzten 8 Tage noch gut überstehst, die Schmerzen ertragen kannst und dann wirklich bald Deinen Kleinen im Arm halten kannst. Ist ja schon kein angenehmer Zustand mehr und dass Du unnötig leiden musst, ist ja auch nicht gerade das Beste. Und wenn es Deinem Kleinen soweit gut geht und er geholt werden kann, dann ist das sicherlich die beste Lösung!

Also, Kopf hoch, versuche Deinen Geburtstag vielleicht irgendwie doch ein bisschen zu genießen und natürlich gute Nachrichten vom FA!

LG Theresia (28+3)

oh, da schäme ich mich echt....

für mein weinerliches rumgejammer, von wegen keinen bock mehr... weil: ich hab ja eigentlich nix! nur einfach keine lust mehr auf den dicken bauch und kurzatmigkeit usw. ich hoffe du hast es bald hinter dir und ein gesundes baby!
lg
zui

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

Hallo Barbara,

ich drücke dir auch die Daumen.

Aber glaubst du wirklich, dass die Kopfschmerzen von der Schwangerschaft kommen und sie nach dem du das Baby entbunden hast besser werden?

Oder darft du dann Medis nehmen, die die helfen, die du aber in der SS nicht nehmen darfst?

Liebe Grüße

Beate

Bräuchte mal wieder ein paar Daumen :-(

Guten Morgen, das hört sich ja furchtbar an.

Meine Daumen sind gedrückt, dass du noch durchhälst und dein Kleiner auch.

Drück dich mal ganz fest.

LG

Caro bei 27+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen