Suchen Menü

Bräuchte für morgen auch noch ein paar Daumen!

Morgen habe ich nach 4 Wochen endlich wieder einen Termin bei meinem FA und gleichzeitig wird der Zuckertest gemacht :-! . Könnte dafür noch ein paar Daumen gebrauchen, hoffe das ich kein Zucker habe und mit der Bauchmaus alles ok ist.
Bin gespannt was mein FA morgen zum Geschlecht sagt und das Mädel bestätigen kann, möchte doch so gern die Babyschale kaufen :-) . Momentan sitzt die Maus wieder in BEL und tritt fleißig nach unten *jammer*.
Bin gespannt was mein FA zu dem kurzen Fein-US sagt, im Januar werde ich auf alle Fälle zu meiner Ma ins KH gehen [:-}.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Savi 24+1
Bisherige Antworten

Drücke feste die Daumen!! glg nike

Bräuchte für morgen auch noch ein paar Daumen!

Liebe Savi,

ich drücke dir ganz feste meine Daumen !!!! :THUMBS UP:

oje *Knuddler* :KISSING: du Arme, Zuckerbelastungstest :-!

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka der ihre Maus auch in BEL sitzt und schön nach unter tritt ;-)

Bräuchte für morgen auch noch ein paar Daumen!

hallo savi

ich drücke dir morgen die däumchen,und hoffe es würd bestädigt das es bei mädchen bleibt,

melde dich wenn du zurück bist,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Daumen sind fest gedrückt! LG

Daumen sind fest gedrückt..LG:Inna

Beide Daumen sind gedrückt!! glg michi

Bräuchte für morgen auch noch ein paar Daumen!

Liebe Savi
Meine Daumen darfst Du auch noch mitnehmen. Alles Gute. Tritte nach unten sind immer besonders fies :-) Ein Gefühl, als ob das Füßchen unten rauskommt.
LG Carmen 23+1

Bräuchte für morgen auch noch ein paar Daumen!

Hallo Savi! Meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: und ich wünsche Dir viel Glück für das Outing :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Meine sind fest gedrückt, morgen alles Gute :-)))) lg Kathrin

Bräuchte für morgen auch noch ein paar Daumen!

Hallo Savi, auch du bekommst natürlich unsere Daumen, und ich hoffe es klappt alles gut mit dem Zuckertest. Bin gespannt, was du berichten wirst, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen