Bräuchte für morgen auch noch ein paar Daumen!
Bin gespannt was mein FA morgen zum Geschlecht sagt und das Mädel bestätigen kann, möchte doch so gern die Babyschale kaufen :-) . Momentan sitzt die Maus wieder in BEL und tritt fleißig nach unten *jammer*.
Bin gespannt was mein FA zu dem kurzen Fein-US sagt, im Januar werde ich auf alle Fälle zu meiner Ma ins KH gehen [:-}.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Savi 24+1
Drücke feste die Daumen!! glg nike
Liebe Savi,
ich drücke dir ganz feste meine Daumen !!!! :THUMBS UP:
oje *Knuddler* :KISSING: du Arme, Zuckerbelastungstest :-!
alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:
sei lieb gegrüsst, Hanka der ihre Maus auch in BEL sitzt und schön nach unter tritt ;-)
Daumen sind fest gedrückt! LG
Daumen sind fest gedrückt..LG:Inna
Beide Daumen sind gedrückt!! glg michi
Meine Daumen darfst Du auch noch mitnehmen. Alles Gute. Tritte nach unten sind immer besonders fies :-) Ein Gefühl, als ob das Füßchen unten rauskommt.
LG Carmen 23+1
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)
Meine sind fest gedrückt, morgen alles Gute :-)))) lg Kathrin
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen