Suchen Menü

Bräuchte ein paar Daumen für morgen Früh!

Guten Abend!
Morgen darf ich endlich nach 4 langen Wochen wieder zum FA, hoffentlich möchte er mich jetzt öfters sehen und nicht erst dann wenn ich entbunden habe ;-) .
Da ich die letzten Tage so fiese Schmerzen an der rechten Seite habe, eher gesagt genau unter der Brust und hinten am Schulterblatt, hoffe ich das alles ok ist. Wenn ich liege geht es nach einiger Zeit, vielleicht kommt es von der Maus die an der Rippe klebt?!
Dann hoffe ich das die Bauchmaus schön zugelegt hat und auch sonst mit ihr alles ok ist.
Mögt Ihr mir dafür ein paar Däumchen drücken :ROSE: ?
LG Savi 34+3
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du, ich drück sie Dir ganz fest :-)))) Alles Gute lg Kathrin

Bräuchte ein paar Daumen für morgen Früh!

Hallo Savi, natürlich drücken wir unsere Daumen!!!!! *quetsch* Hattest du eigentlich schon Senkwehen? Vielleicht bessert sich das dann ja auch wieder mit den Schmerzen, wenn der Bauch etwas tiefer sinkt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist und bin gespannt auf deinen Bericht morgen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+0 :IN LOVE:

Bräuchte ein paar Daumen für morgen Früh!

Hi Tina,
bin der Meinung schon Senkwehen gehabt zu haben. Allerdings gibt es kaum eine Ausweichmöglichkeit für den Bauch, bin doch nur 1,64 m groß ;-) .
LG Savi

Meine Daumen sind auch gedrückt, LG -->

Bräuchte ein paar Daumen für morgen Früh!

Na klar, Däumchen sind gedrückt :-)
GLG Tanja, die vorhin 4 Stunden vor sich hinwehte....

Meine daumen sind ganz dolle gedrückt...LG:

guten Morgen :O)

liebe Savi,

ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

meine däumchen sind fest gedrückt,lg sandy+lana

Meine Daumen sind gedrückt . LG Carmen

Bißchen spät, aber ich werf meine Daumen auch noch hinterher! LG

Bräuchte ein paar Daumen für morgen Früh!

Hallo savi,
meine daumen sind natürlich auch fest gedrückt (ich hoffe nicht zu spät)
lg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen