Suchen Menü

Bräuchte bißchen Aufmunterung...

Ihr lieben,

mir geht es seit Freitag so mies. Meine kleinste hat seit da Magen-Darm-Infekt und seit gestern auch die mittlere. Die letzten Nächte hatte ich kaum schlaf, nur am putzen und waschen..(Kinder eine nach der anderen Durchfall und Brechen..)Mit tagsüber schlafen ist auch nix, Kinder hängen an mir wie ne Klette...Mir selber ist nun auch ganz komisch, richtig schlecht..habe keine Kraft mehr...Mein Mann hilft zwar wo er kann,doch viel helfen tuts auch nicht...

Warum gibt es keine Spritze oder irgendwas wo man nehmen kann und einfach nur wieder fit ist..:,(

Nun versuche ich noch irgendwie das Abendessen hinzu kriegen und dann hoffe ich das die Kids wenigstens ein bissel schlafen..

Alexandra (die ganz kaputt,müde,traurig usw...ist)

Bisherige Antworten

Lass dich trösten *umarm*
Nachdem wir doch mal fast eine Woche fit waren, fing vorgestern Nacht der Lütte wieder an und hat sich (Gott sei Dank) nur einmal übergeben und heute durfte ich dann den großen aus dem Kindergarten abholen, der behält nix drin !
Der Mann meiner Mama ist krank und hat sich nach Jahren mal wieder krank schreiben lassen, und meine Freundin das gleiche mit der ganzen Familie...wann hört das nur auf. Irgendwie habe ich den Eindruck so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.
ABER: Es kann nur besser werden - ich bin hoffnungsloser Optimist. Bald ist Frühling und die Welt wird wieder bunter und der ewige Schneeregen hört auf. Ich schicke dir ganz viel Optimismus und Durchhaltekraft !
Liebe Grüße
Jenny (der trotz Schwangerschaft (so denn morgen alles in Ordnung ist...) nicht übel ist 3 x klopf auf Holz)

Hallo!
Na ja also die Infusion war echt nicht der Renner, mir geht es genauso wie vorher....
Sie hatte wohl etwas gegen Übelkeit und Vitamine "reingemacht" lag dann 90 min da...aber nichts auch jetzt nicht....
Sollte ja alle 2 Tage kommen, wollte aber erstmal abwarten ob sie überhaupt wirkt.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll....
Stehe echt neben mir...
Ich glaube, es bleibt nur abzuwarten :(
Lg Melanie 10+1

Ohhh weia, das hört sich aber schlimm an.
Du tust mir wahnsinnig leid!
Ich hoffe, Du steckst Dich nicht wirklich an und morgen ist schon alles besser!
GUTE BESSERUNG!
LG Michaela :IN LOVE:

hi

ohjee ich kenn das irgendwoher

ich schicke dir viel kraft ich bin auch seid 2 tagen brechen

ich krieg die kriese

ich drück dich ganz doll

gglg nicky

Hallo Du Arme,
das klingt ja nicht gut.... dieser Magen-Darm-Infekt ist grad ganz schön im Umlauf.
Jetzt hoff ich dass Deine Mädels schnell wieder gesund sind, und dass es Dir bald wieder besser geht...
Liebe Grüße
Juli 10+3

Du arme !!!

Ich drück dir die daumen das es bald wieder besser wird !!!! O:-)

Oje, du arme. Ich wünsch euch allen ganz gute Besserung und dass ihr bald wieder fit seid!
lg espoir

Lieben Dank,geht bissel besser.Leg mich jetzt mit Kids hin und hoffe auf eine ruhige Nacht..Bis morgen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen