Suchen Menü

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

Ich war ja nun Freitag beim FA und sie konnte leider noch nichts sehen. Sie hat mich dann aufgeklärt, dass es sich natürlich auch um eine ELSS handeln könnte. Jetzt laufe ich die ganze Zeit mit Angst durch die Gegend.
Morgen abend wird nun kontrolliert.
Wann konnte man denn bei Euch eine Fruchthülle sehen?
Lieben Gruß Nancy :KISSING:
Bisherige Antworten

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

guten Morgen ..liebe Nancy, :-)

genau der Verdacht auf EU ..bestand bei mir auch ..zumal ich schonmal eine hatte und ich kann deine Angst und Sorge voll nachvollziehen

aber

bei 5+3 konnte man bei mir eine 7,1mm kleine Fruchthöhle sehn und gestern bei 6+2 den Embryo von 5,7 mm und Herzschlag [:-}

es wird alles gut und morgen sieht man auch was bei dir ..ich drücke feste ...gaaaaaaaaaaaaanz arg feste meine Daumen und denk an dich !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

welche Uhrzeit ist dein Termin??

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GGLG; Hanka

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

Danke für Deine Lieben Worte :KISSING:
Ich hab morgen um 18.30 Uhr Termin.
Lieben Gruß Nancy

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

Hallo liebe Nancy,
es tut mir so leid, das Du jetzt mit dieser Angst rumlaufen mußt...ich hatte im Nov.2007 eine ELSS. Das man bei Dir noch nichts sieht muß aber nicht gleich das Schlimmste bedeuten. Gerade am Anfang ist ja alles noch so klein! Ich war bei dieser SS sehr früh beim Arzt, um eine weitere ELSS ausschließen zu lassen. Das war bei 5+0 und man konnte eine kleine leere Fruchthöhle sehen. Mein Doc sagte mir aber schon vorher, dass es wahrscheinlich noch zu früh ist um überhaupt was zu erkennen...das man bei Dir noch nichts gesehen hat, muss garnichts bedeuten.
Liebe Nancy, meine Daumen hast Du! Es wird bestimmt alles gut.
GLG
Katja :ROSE:

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

Danke Du Liebe :KISSING:
LG Nancy

Meine Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!!! LG Nadine

Meine Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!!! LG Nadine

Dankeschön :KISSING:

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

Hi Nancy,
hatte diesen Beitrag nicht gesehen. Bezugl. ab wann man bei mir was sehen konnte habe ich dir oben geantwortet.
Es tut mir leid das du diese Angst jetzt haben musst... Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen damit alles in Ordnung ist.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

Vielen lieben Dank :KISSING:

5+4 mit kleiner Fruchtanlage.LG meike(18+0)

Bräuchte auch mal ein paar Däumchen

Hallo Nancy, ich drücke alles, was wir haben!!!!! Berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina, und *queeeeeeeeeeeeeeeeetsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen