Suchen Menü

Bräuchte Tip für ein Hochzeitsgeschenk.

Hallo Mädels,

bräuchte dringend mal Tips, was man zur Hochzeit schenken kann.

Hier sind ein paar Eckdaten: Es handelt sich um meine Ma und heiratet zum zweiten mal und selbstverständlich brauch sie keine Wohnungsausstattung oder ähnliches mehr ;-)

Hat jemand von euch einen Tip, mir fällt beim besten Willen nichts ein. Bin für alle Tips dankbar.

LG lamara95 :-)

Bisherige Antworten

Wat willste max. ausgeben ?

...gerne per Pn :-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 -13 Kilo

Hallo lamara,

wie wäre es mit einem Ausflug?

Z.B. ein Wellnesswochenende irgendwo in der Nähe, oder zu einem Musicalbesuch. Meine Freundin und ich haben zusammen mit ihrer Tante ihren Eltern zu einem runden Hochzeitstag ein Wochenende in Hamburg mit Musicalbesuch und einem Mietcabrio geschenkt.

Da kann man auch noch andere Verwandte und Freunde mit ins Boot holen, wenn es sonst zu teuer wird.

Vielleicht wollen sie ja in die Flitterwochen? Wenn Du weißt wohin kannst Du vielleicht vor Ort irgendwas organisieren.

Wir (meine Schwestern und ich) schenken meine Ma alle paar Jahre einen Kurzurlaub mit uns. Das ist bei einer Hochzeit nicht unbedingt angebracht, aber nur so als Idee.

Vielleicht war ja was dabei

LG Iris

Hallo lamara,

hat deine Ma schon einen Fotografen für die Hochzeit? Vielleicht könntet ihr da jemanden organisieren. Ansonsten ist das wirklich schwierig. Reisegutscheine finde ich auch immer gut.

LG und viel Erfolg beim Geschenke finden.

Maike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen