Suchen Menü

Bräuchte Morgen bitte wieder Eure Daumen!!!...

...das hat ja bis jetzt immer super toll funktioniert :-)
Heute Abend haben wir beim FA den Infoabend für Schwangere bzw. insbesondere für Erstgebärende.
Bin ja mal gespannt was da so alles erzählt wird und wie viel Pärchen dort sein werden!
Hoffe auch endlich mit dem Problem Hebamme weiter zu kommen! das gestaltet sich bei uns irgendwie echt schwierig
:-(
Morgen haben wir dann endlich den langersehnten nächsten FA-Termin :-) [:-}
Vielleicht kann man ja schon erkennen in welche Richtung das Geschlecht geht :-)(wir sind ja Beide so neugierig und wollen endlich wissen ob wir ER oder Sie sagen können denn Es finden wir Beide dämlich;sagen wir auch nicht)
Drückt uns bitte die Daumen, dass soweit alles in Ordnung ist!
Sind morgen am Nachmittag dran. Ich Gebe dann Bescheid wie es war!!
LG Conny 15+4
[:-}
Bisherige Antworten

Bräuchte Morgen bitte wieder Eure Daumen!!!...

hallo Conny meine daumen hast Du.
Bin heute auch wieder dran aber diesmal nur Hebamme bin schon mächtig gespannt.
LG anni + Bohns 15+6

Bräuchte Morgen bitte wieder Eure Daumen!!!...

Hey Conny,

wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Infoabend heute und Morgen beim Termin!!!! Wird sicher alles ganz toll sein. Meine Däumchen hast du natürlich wieder! Wünsch dir das du schon weißt, was es wird. War ja am Fr. bei 14+6 da konnte man es leider nicht sehen obwohl das Baby schon von der Größe her einiges weiter ist. Naja aber es ist auch immer total aktiv und da wirds eh schwierig. Hoffe ja mal es klappt am 9.10 da bin ich dann bei 19+6 und möchten ja auch endlich Er oder Sie sagen, wobei mein Freund eh immer Er sagt weil er der festen Überzeugung ist es wird ein Junge %)Aber hab die Hoffnung auf ne kleine Mausi noch nicht aufgegeben, wobei egal Gesundheit zählt aber fürs Einkaufen ist es schon gut zu wissen. Also alles Liebe! :THUMBS UP:

Sabrina 15+2 :IN LOVE:

Bräuchte Morgen bitte wieder Eure Daumen!!!...

Auch ich drücke dir fest die daumen und wünsche dir viel spass bei dem Infoabend :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen