Suchen Menü

Bräuchte Hilfe bei Ticker :-)

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen wie das mit dem Ticker genau funktioniert also wie ich den speichern soll wohin und wie ich ihn einfügen kann. kenn mich echt sehr sehr gut mit Pc us aber in dem Punkt bin ich glaub ich ein bißchen dumm.
Danke schön mal für eure hilfe
LG Manu
Bisherige Antworten

Aber gerne doch;-)

Hi Manu
Ich kopier Dir einfach mal nen Link rein, habs vor einiger Zeit hier schon mal erklärt. So muss ich nicht mehr alles schreien;-)
lg Armanda
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9544356

Aber gerne doch;-)

so werde es mal versuchen :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klappt doch wunderbar;-)

Sind wir zwei genau gleich weit? Bin heute auch 10+6.
lg Armanda

Klappt doch wunderbar;-)

Ja wir sind genauso weit ET am 01.07.
Wieoft warst du schon bei Doc. Ich in der 8+2 und dann wieder in 12+1. aber um ehrlich zu sein finde ich 4 wochen eine lange zeit man weiß nicht was ist :-)
LG Manu

Klappt doch wunderbar;-)

Hey, jetzt bin ich aber mal sehr überrascht. Auch eine, die nicht so früh beim FA war. Ich war das 1. Mal bei 9+0 dort, das nächste Mal wird bei 12+6 sein. Sind also auch fast 4 Wochen.
Ja 4 Wochen sind schon lang, aber in meiner letzten SS hat mich meine FÄ auch nur alle 4 Wochen hinbestellt. Kenne es also schon;-)
Machst Du in der 13. SSW auch das 1. Trimesterscreening?
lg Armanda

Ist ziemlich lange :-)

Die Nackenfaltenmessung mache ich. Kenn das alles gar nicht den bei meinen großen war das mit den Test noch nicht so, war richtig überrascht auch über ultraschall damals bekam ich jedesmal einen und nun muß man wenn man sowas haben will dafür bezaheln, aber um ehrlich zu sein mach ich das gerne.
Ja ich wußte nicht das ich schwanger bin haber meine regel weiterhin bekommen und erst also ich sie nicht bekam bin ich zum doch und schau hin schon in der 8+2
naja vier wochen um ehrlich zu sein finde ich es halt schlimm wenn man hier hört von verabschieden von den krümel oder keine herztöne da denke ich viel darüber nach und mach mir sorgen weil ich noch ne woche warten muß bis zum nächsten termin aber am liebsten würde man gleich wissen wollen ob alles ok ist.
Vor acht jahren gabs hier nur einen Chat und man ist mit dem Thema Fehlgeburt Abgang nicht so in Kontakt gekommen und man hat sich nicht so gedanken gemacht.
Wie siehst du das denn??
LG Manu

Ist ziemlich lange :-)

Hallo Manu
Tja, vor 8 Jahren war ich noch nicht hier :-D Bin seit Dezember 05 hier, da bin ich mit meiner Grossen schwanger geworden.
Naja, wie soll man auch wissen, dass man ss ist, wenn man noch seine Mens bekommt? So hattest Du wenigstens schon einen Teil der ersten mühsamen Wochen vorbei? War Dir nicht schlecht? Mir war bis vor kurzem sowas von schlecht, dass ich echt froh war um jeden Tag, der um war.
Ich lebe in der Schweiz, das wird das mit den VU und US ganz anders gehandhabt als in Deutschland. Bei uns geht man das 1. Mal zw. der 9. und 12. SSW zum FA. Es werden nur 2 US während der ganzen SS bezahlt %) Zum Glück habe ich eine super tolle FÄ, sie macht alle 4 Wochen einen kostenlosen US.
Ja, es ist traurig wieviele uns in den letzten Tagen verlassen mussten. Ich hatte selbst 2 FG (1 x 5. SSW, 1 x 11. SSW). Da hat man natürlich immer Angst. Ich werde wohl erst in 2 Wochen ruhiger werden, wenn bei diesem FA Termin alles in Ordnung ist.
lg Armanda

Ist ziemlich lange :-)

Also ganz ehrlich Übelkeit kenne ich erst seit ner guten woche vorher hatte ich gar nichts, also wirklich keine anzeichen, das problem ist auch ich mußte auch ein ganz starkes antibiotikum nehmen, jetzt weiß ich das ich da schon schwanger war.
Was hast du gegen das schlecht sein unternommen??
Was 2. US werden nur gezahlt?? wie ist das mit Mutterpaß???
Ja finde ich auch sehr traurig und ich hoffe das es hier keiner mehr erleben muß sich zu verabschieden, ich leide da immer selber mit, mir ist es zwar noch nie passiert aber um ehrlich zu sein geht mir momentan eh alles sehr nahe, also nah am Ufer gebaut :-)
ich hoffe das ich ab nächsten Termin auch ruhiger bin, am 18. habe ich meinen Termin und ab diesen termin auch mit 4D US :-)
kostet aber auch 100 Euro
Welche Test läßt du alles machen ??
LG Manu

Ist ziemlich lange :-)

Schön, dass Dir nicht schon früher übel war. Meinst Du, dass es mit dem Antibiotikum zusammenhängt, dass Dir nicht übel war?
Mir hat der Homöopath geholfen. Seit dort ist es wirklich viel, viel besser geworden. Jetzt ist mir nur noch abends ab ca. 19h00 übel. Das ist wie Urlaub;-) Vorher war mir 24h Dauerübel:-(
Ja, nur 2 US werden bezahlt. Wenig, oder? Daher bin ich um so glücklicher, dass meine FÄ so eine Nette ist;-) Mutterpass kennt man in der Schweiz so nicht. Der FA hat wohl eine Akte, wo alles festgehalten ist, diese wird aber der Schwangeren nicht ausgehändigt.
Wow, 4D? Ist ja super. Naja, 100 Euro weniger:-( Ich habe letztes Mal in der 22. SSW einen 3D bekommen, allerdings im KH.
Ich werde die Nackenfalte messen lassen und das mit dem Bluttest kombinieren. Habe ich letztes Mal auch so gemacht. Fällt das ok aus, mache ich keine weiteren Tests.
Was hast Du vor? Welche Tests machst Du?
lg Armanda, die sich heute im Büro total langweilt und daher oft online ist

Aber gerne doch;-)

DANKE FÜR DEINE HILFE :ROSE:
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen