Suchen Menü

Böse Schokolade

Ich fechte ja grad arge Kämpfe mit ihr aus.
Madmelmasse hab ich versucht, Trockenfrüchte ( nie angerührt^^) ich weiss echt nicht mehr. Ich bin sonst eigentlich überhaupt kein Süssigkeitenliebhaber oder wenn, dann nur sehr selten aber in letzter Zeit ists echt täglich. Versuche wenn, dann nur "Hochprozentige" zu essen, weil mir da ein Stück reicht, aber wenn ich so weitermach :-[
Hat wer von Euch Idee, was ich da sonst noch tun könnt?
Danke schon mal *weiterkämpf*
Bisherige Antworten

Böse Schokolade

huhu!
bei mir hat da nur die totale zucker bzw kohlenhydratabstinz geholfen! dann hört auch irgendwann die gier danach auf. hab auch ne zeitlang jeden abend schoki und riegel und sowas gefuttert... ich esse zwischendurch immer mandeln, das funktionniert auch gut!
lg
zui

Böse Schokolade

Ich suche auch verzweifelt nach etwas anderes,aber die schoki ist einfach zu start,denke das ist aber nur eine phase,dann klingt das auch wieder ab.

ich hoffe es natürlich. :-P

Lg Barbara 21+1

Böse Schokolade

*Schäm* ich verputz abends auch gern noch schoki aber ich bekomm gottseidank nie viel ab denn ich habe immer 2 mitesser! Aber ich bin schon fast auf studenten futter und trockenobst umgestiegen (ok die gerösteten nüße enthalten auch viel fett).

Also nur hoffen das man nicht zu viel zunimmt.

LG Corinna 16+1:IN LOVE:

wie ich Dich beneide...oder "aha, Du bist das!"

mhm...dunkle Schoki mit Limette oder mit rotem Pfeffer...

Als einzige Süßigkeit esse ich dunkle Schokolade (60-80%, die 90er mag ich nicht). Seit der Schwangerschaft reagiere ich auf Schokolade mit Sodbrennen. Und ich mag keine andere Süßigkeit (Gummibärchen, Kekse *bääh*).

Ich bin auch auf der Alternativsuche nach Süßigkeiten, aber noch nicht fündig geworden.

Liebe Grüße ines,

die dem midnight-Caramel-chockchock-Chip-Schokoaldeneis von Hääägendatsch hinterherweint

Böse Schokolade

Ich habe den Kampf schon aufgegeben. Am Anfang der SS habe ich echt noch genau darauf geachtet, was ich esse. Aber mittlerweile esse ich wieder genauso viel Schoki wie früher, also jeden Tag! Auch wollte ich ja mehr auf Käse umsteigen, aber mag ich einfach nicht, so dass ich also wie vor der SS wieder viel Wurst esse und mich echt mal zu ner Scheibe Käse durchkämpfe. Ansonsten esse ich gesund wie auch davor schon, so dass ich leider noch nichts zugenommen habe, ich weiß, klingt komisch, aber ich wäre schon gerne froh, paar Kilos mehr zu haben.

Weiß jetzt nicht, ob Dir das weiterhilft, aber vielleicht hilft einfach nur Gelassenheit und die Situation so annehmen, wie sie ist. Seitdem gehts mir zumindest besser!

LG wunschkind09 (14+5)

Böse Schokolade

anfänglich hab ich mir auch noch keine gedanken gemacht, merk jetzt nur, wie seit ca. der 20zigsten woche diese extreme lust drauf losgeht.
mandeln hab ich auch versucht, hat auch ganz gut geholfen, nur ist mir dann irgendwann die lippe aufgeplatzt weil ich ja eigentlich allergisch auf nüsse bin :-[ :-|
Ich denk, gerade jetzt wos dann wirklich mit der gewichtszunahme losgeht, will ich schon bisschen besser schauen, ab und an ist ok...aber so? hm...gut, ich such mal weiter nach alternativen, ich lass es euch wissen, falls ich was finde (das mit der ganz dunklen schokolade find ich eben auch gut, da braucht man nicht soviel von^^)Bissschen achten muss/möcht ich mich schon, weil ich auch sonst nicht unbedingt ne elfe bin ;-)
aber eigentlich merk ich, ists nur die schokolade, ansonsten schau ich, dass es ausgewogen ist und mach täglich sport, von dem her, so ein bisschen sünde kann doch, öh keine sünde sein ;-) na mal schauen^^danke euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen