Suchen Menü

Böde Migräne ;-((((

Puh, die letzten beiden Tage waren schon wieder der Horror. Weiß nicht wie oft ich mich in dieser SS damit schon rumgeplagt habe.
Heute ist es bis jetzt nur ein leichtes Brummen. Hoffe es bleibt dabei.
Dann schaue ich in den Spiegel und könnte nur heulen. Pickel wie in der Pupertät.
Also, ich habe mir die Tage mal Bilder von mir aus der SS mit meiner Tochter angeschaut. Und wenn ich bis heute noch nicht wüsste, dass ich wieder eine Tochter bekomme, würde ich def mein Auto drauf verwetten. Sehe 100% gleich aus, einfach nur zum :-!
Okay, ich weiß ja wofür, trotzdem mag ich auch gerne mal schön aussehen :,(
GLG, tina (22+4)
Bisherige Antworten

Böde Migräne ;-((((

blöde Migräne und nix kann man nehmen :-( obwohl ich sagen muss, bei mir ist es besser, seit ich schwanger bin, obwohl ich die Migräne erst in meiner letzten Schwangerschaft bekommen habe ...aber gestern ist mir auch fast wieder der Kopf zeplatzt, denke aber, es waren nur normale Kopfschmerzen, denn heute scheint es weg zu sein

du siehst sicher schön aus, auch mit ein paar Pickeln, denn ich zum Beispiel, finde Schwangere immer schön ;-)

GLG, Hanka

Böde Migräne ;-((((

Hallo Tina
Ich habe das in dieser SS auch gaz extrem und Pickel sind auch vorhanden :O( Jeder Wetterumschwung schlägt ein wie eine Bombe und es hilft nichts.
Wenn es mal richtig heftig wird , nehme ich eine Para.
Du wirst wieder schön aussehen :-) spätestens wenn Euer baby bei Euch ist.
Ich hatte die Nacht einen Traum, in dem ich mich Joggen sehen habe und ganz dünn war :-D (ich glaube so sah ich eh noch nie aus).
Ich fühle mich in dieser SS ja auch nicht wohl und schon gar nicht schön.
Dann hoffe ich mal für Dich, dass Dein Brummschädel bald weg ist !!!!!!
Einen schönen Tag !!
LG Carmen 19+4

Böde Migräne ;-((((

hallo tina,
ich fühle mich diesmal auch zum :-! . sonst hab ich nie kopfschmerzen (auch nicht in den ss'en) - aber diesmal fast täglich - mal nur so im hintergrund, mal so richtig hämmernd in den schläfen - echt unangenehm.
und schön finde ich mich auch absolut nicht :-( . zwar sind meine stolzen 9 kg hauptsächlich in bauch und busen gewandert, aber ich fühle mich irgendwie aufgedunsen und "verdötscht". brrrr.
na - eines schönen tages im frühling, wenn die babys da sind und uns die sonne wieder etwas mehr verwöhnt, werden wir hoffentlich auch wieder schön sein!!
glg nike

Böde Migräne ;-((((

Liebe Tina!
Das Gefühl, dass man einfach nur blöd aussieht, kenne ich auch. Vielleicht gönnst Du Dir heute einfach irgendetwas Schönes? Eine besonders schöne Creme oder ein neues Oberteil oder so. Mir hilft es immer ganz gut, wenn ich mich mal wieder richtig um mich kümmere.
Der Zustand ist ja auch bald vorbei, die Halbzeit ist überschritten und die Zeit verfliegt. Ruckzuck ist es März und es geht wieder bergauf!
Liebe Grüße von Sunflower (23+1)
die Dich gerne etwas aufbauen möchte, aber nicht weiß, ob sie die richtigen Worte findet

Böde Migräne ;-((((

Hallo Tina,
ich hab echt Mitleid mit dir, Migräne ist so übel!
Ich hatte ja auch in beiden SS fürchterliche Probleme damit.
Allerdings hat sich bei mir beide Male herausgestellt, dass sich aufgrund der Mehrbelastung mein Becken verschoben hat und das dann in blockierten Halswirbeln resultierte.
Vielleicht lässt du in der Richtung mal checken ob alles in Ordnung ist?
Bei mir war es nach der Behandlung dann eigentlich immer ok.
Und vorher hätte ich in Paracetamol baden können, es hätte nichts gebracht.
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.
LG silke

Böde Migräne ;-((((

*Handreich* Huhu, ich nochmal. Ich frage mich auch immer, wieso alle sagen, dass man als Schwangere diese ganz besondere Ausstrahlung hat.....bei mir fehlt die auch definitiv, und ich würde am liebsten alle Spiegel abmontieren. In meinem Gesicht blüht es übrigens auch, ich sehe aus wie ein 14-jähriges pubertierendes Girlie :-(
Aber auch das wird vorbeigehen, und dann werden wir ja reichlich belohnt, gelle? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen