Suchen Menü

Body

Hallo Mädels,

tragen Eure Kids eigentlich noch einen Body oder schon Unterwäsche?

Bisher hab ich den Body nie in Frage gestellt und Tom hatte immer einen drunter, aber jetzt war es paarmal so warm dass er nur Boxershorts an hatte und er findet es toll und sieht damit so süß aus.

LG, Johanna.

Bisherige Antworten

Body

Hi Johanna,
Anna traegt keine bodies mehr. Hier ist es zur Zeit recht warm, also brauchen wir sie nicht. Der Nachteil ist, dass sie sich somit die Windel selber ausziehen kann, vor allem wenn sie meint, dass sie SOFORT ab muss, wenn ein Haufen drin ist %) Oder Auch hinten rein fasst, um nachzusehen ob auch wirklich was drin ist. Lecker.
Unterhosen oder Unterhemden traegt sie nicht.
LG Alex

Body

Hallo Johanna
Sienna trägt auch noch Bodys. Unterwäsche ist aber extrem süßer ;-)
Leider haben wir noch nicht wirklich schöne Unterwäsche hier im Schrank. Ich muss erstmal in die "Stadt" und dann gehts los.
Ich komme ja nicht oft nach Düsseldorf mit Hund und Kegel . Aber demnächst stürzte ich mich ins Gewühl. Hier fehlt nämlich einiges, vor allem bei mir :-)
Also Sienna trägt auch noch Bodys (weiße)
LG Carmen

Body

Lenja trägt auch noch Bodies. Bin mir im Hinblick auf den Sommer aber auch unsicher, ob es sich noch lohnt, Bodies ohne Arm in Größe 92/98 anzuschaffen oder doch gleich unterwäsche - zumal Lenja seit einigen Tagen aufs "große" Klo geht. Sie kann zwar noch nicht sagen, ob sie muß, aber ich habe jetzt einfach mal angefangen, sie vor und nach dem Schlafen "routinemäßig" auf die Toilette zu setzen. Meistens kommt dann auch was :THUMBS UP:

Letztes Jahr habe ich an ganz heißen Tage auch keine Bodies angezogen. Meine Mutter hatte noch von mir ein paar schicke Doppelripp-Höschen in einer Schublade :-P Zu meiner Zeit gab es noch keine Bodies, sagte sie...jaja, so alt bin ich schon ;-)

LG hannafelix mit Lenja, die heute eine 70er Jahre Schlaglatzhose trägt, die auch ich schon anhatte :IN LOVE:

Body

hallo johanna,
jannik hat noch bodys an. wenn es ganz warm ist lass ich ihm nur die windel an und dann halt die klamotten drüber. unterhöschen gibts wenn er anfängt trocken zu werden, aber da hat er glaube ich noch ein wenig zeit. lg lilli

Body

Hallo Johanna..

Jan Nicklas trägt derzeit kurzarm boddys (achsel boddys)...wenns ganz warm drausen ist lassen wirden boddy weg...dann reicht nen t-schirt und kurze hose völlig aus...

habe für ihn schon unterwäsche...jedoch möchte er sie net anbekommen...

ich denke wenn er trocken ist werden wir auf unterwäsche unsteigern...solnge wird er noch boddys anbekommen....

lg...inna...die noch boddys bis gr. 110 im kartongs liegen hat...

Body

Hallo Jojo,
Isabelle trägt noch Bodys und das wird auch so bleiben bis sie trocken wird.
Wir nehmen im Sommer einfach die schicken Spaghettiträgerbodys von PB mit der Mausezähnchenkante.
Wir ist es wichtig das der Rücken immer bedeckt ist, im Hochsommer gibt es dann nur eine Hose ohne Pampers, vielleicht klappt es bei Isa ja wie beim Großen mit 2 1/2 Jahren trocken zu sein...
LG Mel

Body

huhu johanna,
hier wird noch body getragen. das stoffwindelpaket "kompremiert" sich dadurch noch ein wenig :-D , sonst würde sie es auch zu schnell selber auspacken ...macht sie öfter mal beim mittagsschlaf %) trotz body, aber ich glaube ohne body würde sie noch schneller mal "auspacken" ...diesen Reiz möchte ich ihr im Sommer gerne draußen lassen und dann gibts Hemdchen und Höschen ;-) ...
LG Mala

Hallo Mala !! **einschleich***LG Von ex Passiontree

.. habe dich gerade durch Zufall hier "wiedergefunden"-wollte dir eine PN schreiben ,aber irgendwie geht das nicht..

ich lese ja noch ab und an in Januar / Feb.2010 .. und war echt entsetzt.. :DEVIL: werde deine Beiträge ,die im Gegensatz zu den meisten anderen,sehr viel wertvollen Inhalt hatten, sehr vermissen.. :,(

Hoffe es geht Dir und den Mäusen gut

GLG Nic vorher Passiontree und jetzt 11+5 mit neuem Nick

Du hast eine PN. LG --->

bin bodyfan, find die soooo praktisch noch mit windel. lg, -->

Body

Hallo Johanna,
Sarah trägt immernoch Bodys, find ich einfach super. Sie hat inzwischen Gr. 92, und ich weiß gar nicht, bis zu welcher Größe man Bodys bekommt.
Hätte ich einen Jungen, würde ich den im Sommer allerdings auch nur in Shorts laufen lassen, find ich auch sehr süß!
LG von Body-Fan Chantal

Body

Hallo Johanna,

wenn's "kalt" genug ist, trägt Jonathan noch einen Body, weil ich's grad im "Rückenbereich" so geschickt finde (ich bin zwar sicher kein Verfrorene, aber einen "nackigen" Nierenbereich finde ich unangenehm, wenn's nicht richtig warm ist.

Wenn's schön warm ist, lassen wir den Body weg und es gibt's ne Unterhose - oder ehrlich gesagt auch mal gar keine Unterwäsche über die Windel, weil's nur ne "nasse Schicht" mehr ist, wenn Jonathan mit Wasser spielt - was er mit Wonne tut. Im Garten - und auf dem neuen supergenialen Wasserspielplatz bei uns am See...

LG, Alex

Body

Hi Johanna,
da das Töpfchenthema immer interessanter wird bei uns, führen wir so langsam Unterhose und Unterhemd ein, damit sie sich schonmal dran gewöhnt. Jeden Tag mal so mal so. Solange man das Unterhemd in die Uhose steckt, ist es ja eigtl fast das gleiche, will nur nich, dass sie nackig an den Nieren ist, wenn sie sich bückt beim Spielen o.ä.
Liebe Grüße!
Juana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen