Suchen Menü

Boahh wahsinn wie eure Zauberdaumen wirken !!

Huhu ihr lieben
eure Zauberdaumen haben sehr gut gewirkt !!
Laut Us hab ich ein Riskio von 1:1200 für Tri 21 und für
Tri 13/18 1 :2200.
Der Arzt war super lieb und total witzig der hat über eine Stunde US gemacht das war mir schon echt langsam zuviel %)
Das Baby hatte Schluckauf ne Zeitlang und war sehr aktiv.
Er hat alles mindestens 5 mal ausgemessen und immer wieder Doppler vom Herz und von der Nabelschnur gemacht.
Ich hatte echt den Eindruck er konnte sich garnicht satt schallen...
Er sagt es sieht alles bestens aus man konnte sogar schon die großen Arterien vom Herz darstellen dann die Trikusspidalklappe die beiden Herzkammern.
Zwischen die Beinchen hat er auch X mal geguckt und man konnte nix sehen... was ja noch nichst heisst.
Für die 21 Ssw hat er mich schon wieder bestellt dann wird nochmal geguckt ob alles ok ist besonders mit dem Herz.
Jedenfalls hat mich das schon beruhigt wenn die Werte am Donnerstag da sind können wir dann ganz aufatmen.
Vielen Dank jedenfalls das ihr mir die ZD gedrückt habt!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Boahh wahsinn wie eure Zauberdaumen wirken !!

Hi Mel,
das hört sich ja sowas von spitze an [:-} . Schön weiter so!
LG Savi

Boahh wahsinn wie eure Zauberdaumen wirken !!

Juhuuu, Mel, das freut mich so!!!!! Scheint ja wirklich ein ausführlicher US gewesen zu sein, darauf freue ich mich auch schon- uns steht das ja in 2 Wochen dann bevor. Grüßle von Tina, die auch auf ein Outing bei der NTM hofft.....

Schön zu hören das alles ok ist....

Boahh wahsinn wie eure Zauberdaumen wirken !!

Liebe Mel,

ich gratuliere ...so wundervolle Nachrichten ..das freut mich [:-}

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Boahh wahsinn wie eure Zauberdaumen wirken !!

Ui wie schön, daß das Kleine so gut wächst und alles supi ist. Ich glaub mein FA macht um die 20.Woche rum auch Fein US, bin mir aber nicht sicher. Oder ist das sogar üblich? Oh man, SChwangerschaftsdemenz lässt grüßen....
GLG Tanja 13+3

Wie schön, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Mel,
das freut mich sehr, dass die Tests so gut verlaufen sind! Dann kannst Du jetzt beruhigter in die weitere SS gehen.
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Sunflower (18+0)

Boahh wahsinn wie eure Zauberdaumen wirken !!

Hallo Mel,

toll sowas schönes zu lesen! Ich wünsche Dir nun eine entspannte SS und ein tolles Baby

GGLG Britta 12+1

eingeschlichen

Hallo Mel!!

Ich freu mich so, dass bei der NTM alles ok war!!!

Schön so weiter machen und eine tolle Kugelzeit!

Knutscher an Flo und Dich! :KISSING:

Claudia (komm grade in unserem Forum nicht mehr soo zum Schreiben und hab im Mom. auch irgendwie keine Muße :-X )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen