Suchen Menü

Boah in 2 Monaten ist Weihnachten....

Gestern haben wir noch diskutiert wie schnelldie Zeit vergeht, und wenn man auf das heutige datum schaut..... in 2 Monaten um diese Uhrzeit ist schon Bescherung. Woa, die Zeit rennt und bestimmt wird die ein oder andere auch schon ihr Schnuckelchen im Arm halten unterm Christbaum.

Aufregend. Auch wenns die ganzen Vorbereitungen als Hochschwanger sich nicht lustig werden.

LG caterina 28+2

Bisherige Antworten

Boah in 2 Monaten ist Weihnachten....

Hab ich gestern auch gedacht - und ich freu mich schon sooo, ich liebe Weihnachten! Das wird jetzt alles voll schnell gehen weil ich im Moment noch so viel zu lernen hab, und wenn ich Mitte Nov dann ganz mit dem Examen fertig bin kann ich schon anfangen die Lichterketten aufzuhängen und dann bald auch schon die ersten Plätzchen backen (ich verbiete mir immer das vor dem ersten Advent zu machen ;-) )

Gut, Geschenke besorgen wird etwas stressig, da hast du recht - besonders weil ich in jedem 2. Geschäft das Klo benutzen muss, das nervt mich schon extrem, aber irgendwie ist es auch toll dann die ganzen fertigen Päckchen für die Lieben zu Hause zu haben - kann es dann immer kaum erwarten sie endlich zu verschenken.

GGLG,

die Weihnachtsfrau Sabrina

ich freu mich drauf :o)

hallo caterina,

ich bekenne mich, ich bin ein absoluter weihnachtsjunkie :o) ich liebe diese zeit. nächste woche wollen wir mal mit unserem töchterchen plätzchen backen, samstags ist bei uns ja feiertag und da machen wir es uns in der küche bequem. weihnachtsgeschenke hab ich auch schon fast alle, da war ich dieses jahr echt flink, da ich immer bissl bammel hab das ich dann nicht mehr zu komme und außerdem wird es mit der riesenmurmel ja auch nicht leichter ;o)

lg doreen 26+1

Öhm, sprachlos bin....

Hallo Doreen!

Ich liebe ja auch Weihnachten aber so flink bin ich nun auch wieder nicht.

Kekse backen fangen wir immer so letzte November Woche an, Geschenke hab ich noch keine. Dafür bastel ich gerade Adventkalender für 4 Kinder , also 96 Säckchen, damit alle gleiche haben. Ist viel Arbeit. Dazu kommt noch am 25.12. der Geburtstag meines 2. Sohnes, er wird 5.

Ich glaube ja das Charlotte anfang Dezember geboren wird, habe bei allen Kindern so eine Vorahnung gehabt und die hat immer gestimmt.

Nachdem mein Mumu schon aufgeht und es sehr nach unten drückt usw. glaube ich sie wird früher zu uns kommen.

Na, dann werde ich mich mal sputen um das alles zu schaffen, dafür bin ich mit >Babyvorbereitungen fertig.

LG caterina 28+4 oder 30+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen