Suchen Menü

Boah, ich bin so was von frustiert ...

Guten Morgen,

irgendwie bin ich total frustriert. In der 30 Woche hat man mich für 7 Wochen als Bett/Couch gefesselt, alle Welt verrückt gemacht ich soll mich ausruhen, sonst droht eine Frühgeburt. Meine mutter und mein mann haben wochenlang hier den Haushalt geschmissen und gemacht und getan. Und jetzt seit 2 wochen mache ich alles wieder, renne rum, steige treppen und sonst was. Bin jetzt ET-10 und ausser unregelmäßiger Wehen und einem verlorenen Schleimpfropf letzten Mittwoch abend tut sich gar nix.

Ich meine gut, was passiert wäre wenn ich mich nicht geschont hätte, weiss ich ja nun nicht. Aber der momentane Zustand nervt total. Kriege den Kopf nicht frei und denke nur darüber nach wie lange es denn wohl noch dauert. Ich freue mich doch so auf die kleine. Aber die scheint es echt noch bequem zu haben. Turnt sogar noch rum aber liegt mit dem Kopf sehr tief.

Drückt mir die Daumen , dass es jetzt endlich mal losgeht.

Gruß Sandra mit einem Sinnlosposting für heute

Bisherige Antworten

Boah, ich bin so was von frustiert ...

Ohje ich glaube ich wäre genauso wie du ich bin zwar erst in der 35ssw aber kann es auch kaum noch erwarten mein freund sagt schon immer spuck ihn endlich aus :-D.

Aber mach dich nicht verrückt wenn die kleine kommen will dann kommt se.

drücke dir feste die daumen das du nicht mehr solange warten musst

schau doch mal im internet nach es soll doch so übungungen geben wo das baby richtig reinrutscht und wehen auslöst.

alles liebe an euch angie

Boah, ich bin so was von frustiert ...

Hi Sandra

das ist immer so wenn die kleinen kommen dürfen dann wollen sie nicht.

Halte Durch du hast es bald geschafft.

LG Ani

Entspann' Dich

ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als alles sagte, die Kleine kann jetzt kommen und was machte die Maus?

Sie machte es sich richtig bequem, schickte Mama jede Nacht auf einen Wehentrip und kam doch nicht.

Erst als ich mich entspannte und sicher war, dass wir über ET und damit in die Einleitung steuern, ist die Fruchtblase geplatzt und 7 Std. später durften wir kuscheln!

Also, lehn' Dich zurück, geniess' die Ruhe vor dem Sturm und dann, wenn Du entspannt und ausgeruht bist, dann kann es losgehen!!!

Schließlich kostet eine Geburt euch beide Kraft!!!

LG
Katja

Entspann' Dich

Hallo,
ja so was hat mir meine hebi gestern auch gesagt. Ruhig bleibennund den kopf frei machen. Ich versuche seit dem ruhig alles zu machen nicht mehr drueber nach zu denken ob es losgeht. Und was sag ich dir konnte ebend sogar seit langem mal mittsgs 1,5 stunden schlafen. Das gestreite der beiden grossen versuche ich gelassen zu nehmen und gehe nur noch in die hoehle des loewen wenns nicht anders geht aber dann mit ruhe.
Hoffe das ich so ein bisschen auftanke.
Lg sandra

Kenn ich: Bin zwischen ET + 2 und ET -7 (je nach Rechnung) und nix passiert nach 2,5 Wo KH w/ vorz. Wehen :-(

Boah, ich bin so was von frustiert ...

Du Arme! Mir gings genau so. Hab in der 22. Woche schon ein Arbeitsverbot wg. vorzeitigen Wehen bekommen und nix mehr tun duerfen und jetzt....38+6 und es tut sich absolut gar nichts!!!

Die gutgemeinten Ratschlaege mit denk nicht drueber nach klappen bei mir nicht, ich kann an nix anderes mehr denken. Und wenn ich es doch mal schaffe meinen Kopf frei zu bekommen dann kommt wieder irgendeine harmlose Senk- oder Vorwehe und dann ganze Geraetsel usw geht von vorne los.

Aber hey wie sagen die Leute immer "Drinnen geblieben ist noch keins" grins....Wir schaffen das schon.:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen