Suchen Menü

Boah, heute ist nicht mein Tag... (Vorsicht, Gejammer)

Mädels, darf ich mal jammern? Oh, Absätze gehen hier offenbar nicht. Na, das passt ja! Im Büro hatten wir schon am Donnerstag den großen Computercrash, und obwohl ich Fr den ganzen Tag unterwegs war, hat unser Computermensch es nicht geschafft, ihn zu richten. Das musste heute geschehen, und ich sage Euch, um 14:30 ist mir die Hutschnur gerissen und ich bin gegangen. Muss echt dringend etwas bis Mittwoch fertig machen und ohne Computer geht's nicht. Zu Hause hab ich die Daten noch mal... Schmeiß ich das Ding an, muss ich festzustellen, dass auch mein Computer hier spinnt! Zum Beispiel sind alle Lesezeichen verschwunden! Und hier gehen wie gesagt keine Absätze mehr. Aber das ist ja noch nicht alles, um mich etwas zu versöhnen, wollte ich mir einen neuen Gouda kaufen, habe nämlich einen bezahlbaren entdeckt - immer noch etwa drei bis vier mal so teuer wie in Deutschland, aber halt Käse und nicht immer nur Philadelphia. Und was stelle ich so ganz zufällig fest? Das Zeug ist mit Rohmilch gemacht! Und ich hab schon ne ganze Menge davon genüsslich verspeist. Seit wann bitte macht man Gouda mit Rohmilch??? Der Import-Gouda, den ich neulich gechecheckt und wg. des Preises nicht gekauft habe, war mit pasteurisierter Milch gemacht, wie soll ich dann drauf kommen, dass dieser blöde japanische mit Rohmilch ist? Klar, steht drauf, und ich bin ja selber Schuld, dass ich das nicht gelesen hab, aber echt, das passt zu meinem Tag, genau wie das Schokoküchlein zum Nachmittags-Rooibos-Tee - hab ich einmal seit Monaten Appetit auf Schokolade, erwische ich gleich ein nur-süß-und-sonst-gar-kein-anderer-Geschmack-Teil, und das bei einem eigentlich guten Bäcker... Ihr seht schon, ist nicht mein Tag. Wegen dem Käse mache ich mir jetzt einfach keine Sorgen, immerhin wusste im Dezember, als ich 3 Krankenhäuser wg. Listerien verrückt gemacht hatte, niemand, wovon ich eigentlich rede, insofern wird's schon OK sein. Aber echt, meint Ihr, aus dem Tag heute wird noch was? Ist immerhin schon 16:30 und wird bald dunkel.... Irgendwie muss da noch was zu retten sein. Danke für's Zuhören bzw. sorry für das Gejammer! Euch noch einen schönen Tag, er fängt ja erst an. chiichan

Bisherige Antworten

Boah, heute ist nicht mein Tag... (Vorsicht, Gejammer)

hey, solche tage kenn ich auch :SORRY: !!!

lass den kopf nicht hängen, erstens ist der tag nicht mehr so lang, und zweitens ist meistens der nächsste tag viel besser... aber ich weiß, das ist kein trost, wenn man einen dieser blöden ( es geht alles schief) tage erwischt!!!

und mit dem käse würd ich mir nicht so einen kopf machen, du hast ja sonst immer darauf geachtet was du ist,und es heist ja nich wenn du es einmal gegessen hast, das du dir gleich was eingefangen hast!!! mach dich deswegen bitte nicht so verrückt!!!das schadet dir viel mehr....

versuch dir nachher einfach etwas gutes zu tun, vielleicht ein bad, oder mach dir beruhigende musik an und dir dazu deinen lieblings tee...einfach irgendwas zum entspannen...oder was mir auch oft hilft, ist einfach ne runde heulen :-[ aber das ist nicht jedermans sache ;-) .....

ich hoffe ich konnte dich ein bischen trösten !!!!

l.g kittykatze ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen