Suchen Menü

Boah, es drückt....

Hallo Mädels!

Ich hab eine Nacht hinter mir, ich hoffe die heute wird besser. Ich bin um 22.30 ins Bett wie immer. Ich schlafe im Erdgeschoss. Kaum im Bett habe ich solche starken Bauchschmerzen bekommen, das ich mich nur noch gekrümmt habe. Dann mußte ich zur Toilette hatte Verdauungsproblem wie es aussieht. Also rauf in den ersten Stock. Dann wieder runter ins Bett , dann nochmall und so ging das bis 1.30 Uhr.

Kaum kieg ich und mein Bauch hat sich beruhigt hör ich oben (im. 2. Stock) meinen Jüngsten schreien. Also rauf. Dann mit ihm zusammen runter weil er will bei mir schlafen. Wieder grad vorm einschlafen der nächste. Der Mittlere hatte einen Alptraum also wieder rauf in den 2. Stock. und dann natürlich wieder runter. Und die Kleine liegt seit ca. 2 Wochen so tief, das es echt fies nach unten drückt und ich das Gefühl habe unten Gegendrücken zu müssen oder zuzuhalten.

Diese Stiegenrennerei mit dem dicken Bauch und das auch noch schnell wenn man auf Toi muß ist echt anstrengend.

Heute bin ich müde und geh bald ins Bett.

Sorry fürs jammern.

LG caterina

Bisherige Antworten

Oje, ...

... das klingt, als hättest du ein bißchen zu viel Treppe hoch und runter gehabt.

Versuch, ein bißchen Ruhe abzubekommen und ich wünsch dir ne ruhigere Nacht heute.

LG

Tien :KISSING:

Boah, es drückt....

Hallo,
das kenne ich auch. Ich muss mich auch umändern. Vorher hatten wir eine Wohnung, wo alles auf einer Etage war und nun ist es ein Haus über 2 Etagen :-[
So lauf ich auch ständig hoch und runter und Madel drückt auch schon ganz tief ins Becken, das ich denke, sie rutscht mir da schon raus :-|
Eine Zeitlang bin ich jede Nacht wach geworden und mußte auch ständig aufs Klo rennen oder mein Sohn kam, den ich dann wieder ins Bett bringen mußte. Also dann immer eine Etage höher.
Das GuteNacht Bettgehretual, gestaltet sich äußerst schwierig, ich muss jedes Mal in den zweiten Stock und es ist echt erschwert. Da kommt mir dann schon der Gedanke, wieso mußte es dieses Haus sein, über zwei Etagen. Naja nur gut, das eine SS nicht ewig dauert, somit hab ich Hoffnung, das sich das alles ändert :-D
LG Manu

Boah, es drückt....

Naja, das Treppensteigen bleibt weiterhin. Aber das drücken ist dann endlich vorbei. Manchmal muß ich stehenbleiben weil es so sehr in die Oberschenkel zieht. Ich bin froh es bald geschafft zu haben.
LG caterina

ich wünsche dir heute eine ganz ruhige nacht.. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen