Suchen Menü

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

hallo mädels
ich weiss ja nicht wie's euch noch kugelnden so geht, aber mir geht's momentan eher besch...eiden...
ich hab seit mi abend dauernd bauchschmerzen (so im mumu bereich), z.t. auch anzeichen von wehen und immer wieder durchfall begleitet von schlimmsten bauchschmerzen (muss mich teilweise echt an der wand abstützen, damit ich nicht vom klo falle)...
toll mit 2 kleinen kindern, die zwar echt lieb sind, aber halt trotzdem einiges verlangen...
jede 2. nacht hab ich echt das gefühl es gehe los, weil ich vor bauchschmerzen/wehen aufwache, schicke dann meinen mann auf "stand-by" zur arbeit.
werde heute abend mal in ruhe ein bad nehmen, mal schauen was dann passiert, bisher hatte ich entweder keine zeit oder keine lust...
es soll einfach wieder weggehen! ich will noch nicht dass es losgeht! aus organisatorischen und anderen gründen dürfte das kleine gerne noch eine weile drinbleiben (bin ja erst et -19), aber wenn das mit den bauchschmerzen so weitergeht, dann will ich bald echt nicht mehr...
ich hoffe das ziehen und schmerzen nützt wenigstens was und die geburt geht dann etwas flotter...
heute morgen waren meine eltern hier, haben den rasen gemäht und meine mutter hat die badezimmer geputzt, so muss mein mann heute abend wenigstens nur noch staubsaugen, denn putzen liegt momentan echt gar nicht mehr drin...
so, das war jetzt mein jp, jetzt hau ich mich auf die couch und versuche etwas auszuruhen...
glg
barbara
Bisherige Antworten

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

Hi Barbara
Oh weh, kann mir vorstellen dass das mit 2 kleinen Kindern ganz schön anstrengend ist. Bei mir war der Durchfall und die Bauchschmerzen der Beginn der baldigen Geburt. Hab mich teilweise fast übergeben vor lauter Schmerzen. Mal schauen, wenn es bei Dir wirklich losgeht...
Wünsche Dir auf jeden Fall "gute Besserung" und eine tolle, schnelle und unkomplizierte Geburt!
lg Armanda mit Alina 6W1T

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

hallo armanda
ja, ich weiss, dass das oft der beginn der geburt ist, trotzdem... ich würde gerne noch ein paar nächte gut schlafen und das ganze bauchweh macht mich echt fertig...
wie geht es euch so?
lg
barbara

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

Hi,
mir geht es seit zwei Tagen genauso. Habe die ganze Nacht über Schmerzen und Durchfall. Ich hoffe nicht, dass es schon bald soweit ist. Habe noch einige Sachen zu erledigen.
ET -26

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

hallo,
mir geht es genauso mit dem erledigen etc. ausserdem hätte ich einfach noch gern ein paar tage ruhe vor dem sturm...
lg und ich drück dir die daumen, dass es wieder aufhört!

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

Ich kann das was du da schreibst nur unterschreiben. Mir gehts auch mehr bescheiden als gut.
Hab seit Montag laufend Schmerzen am Schambein und ein Pieksen am Muttermund.
Gestern bei der VU hab ich das mal angesprochen und da sagte mir der Arzt, dass man gegen die Schmerzen am Schambein nichts mehr machen kann, weil ich ja eh in 4 Tagen meinen KS bekomme.
Aber wenigstens ist das Kind etwas runtergesackt. Sie liegt jetzt mit dem Kopf im Becken, zwar noch nicht fest, aber im Vergleich zur letzten Woche schon tiefer.
Im Haushalt schaffe ich gar nichts mehr. Nicht einmal staubsaugen. Heute hab ich 2 riesengroße Körbe Wäsche zusammen gelegt und in den Schränken verteilt. Eigentlich eine Arbeit die nicht anstrengend ist, aber hinterher war ich so fix und alle.
Zum Glück ist ein Ende abzusehen %)

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

mich macht auch die kleinste arbeit total fertig. daher hab ich erstmal alles was über kinderbetreuung und abwasch in der küche geht auf eis gelegt, es geht einfach nicht mehr...
viel glück für deinen ks!!!

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

Danke, ich wünsche dir auch, dass du es bald geschafft hast. lg. Melanie

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

du Arme,
hoffe, dass du bald keine Bauchschmerzen mehr hast. Mir ergeht es aehnlich wie dir, dass ich denke, es geht los, weil es ziept und kneift, leichte Wehen, etc. besonders nachts. Und vorbereitet werden wir nie richtig sein. Es wird sich alles finden, wenn die Kleinen erst einmal da sind. Vielleicht hilft es zu wissen, dass du nicht allein bist... Eine Portion Kraft fuer dich...
Nadine

Boah... das soll endlich wieder aufhören!!!

hallo nadine
es tut schon gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht.
das stimmt, ganz vorbereitet kann man nie sein, aber irgendwie bin ich innerlich noch nicht ganz bereit dazu. naja, ändern kann man eh nichts, wenn's kommt, dann kommt's... ;-)
wünsch dir auch viel kraft!
lg
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen