Suchen Menü

Boah, Tüten Rindfleischnudel Suppe...

das schmeckt ja auch sooo lecker, ich hasse normalerweise Nudelsuppe, aber ich weiss nicht, seit meiner SS....*schwärm* kauf ich das Zeug gern mal ein und mach das schnell, wenn mir sonst nix einfällt, denn da bekomm ich am meisten den Hunger auf die Suppe :-[

Ich hoffe ich nerv euch nicht damit, das ich soviele Postings schreibe, die vll gar keinen interessieren, aber da spielt auch die langeweile mit :-[

So jetzt ess ich meine Suppe :-P

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Boah, Tüten Rindfleischnudel Suppe...

Liebe Bettina,

schreibe ruhig... ;-) dafür ist die Seite da, dass du alles was dich beschäftigt mitteilen kannst! :BRAVO:

:IN LOVE: toopizza

Langweilt mich kein bisschen!

Hi Bettina,

mir geht es ähnlich: Bei mir sind es Tütensuppen eigentlich jeglicher Geschmacksrichtung. Ich habe inzwischen immer ein kleines Arsenal in der Küchenschublade, und spätestens jeden zweiten Tag gehe ich ran und ziehe mir eine rein- hmmmmm!

Und mein Heißhunger fing auch mit Nudelsuppe an, z.B. hatte ich inzwischen einige Buchstabensuppen! Ob das wohl schon die Vorbereitung auf ein Leben mit Kind ist? Die hatte ich jedenfalls seit meiner eigenen Kindheit nicht mehr...

Mann, jetzt knurrt direkt mein Magen, obwohl der heute nun wirklich reichlich mehr als nötig bekommen hat. Der Verräter...

Kulinarische Grüße sendet dir

Nica.

Ich WILL Fleischsalat und hab keinen heul,heul..--->

fleischsalat hab ich mir gestern zum vesper gegönnt - man war der lecker *grins*

ich verkneif mir's, wg. der Mayonaise (rohes Ei) LG Iris

Ach da mach ich nicht so ein"gewese" drum..dann dürft ich ja garnichts mehr essen ;( LG-->

da hab ich gestern gar nicht drangedacht... naja, geschmeckt hats trotzdem :-)

habe gestern auch bei der aioli zugegriffen *sabber.schmatz* GGLG von

Ich liiiieeeebbe Aioli - die ist aber aus Joghurt, keine Mayo, also erlaubt :)

kartoffeln mit kräuterquark :)

huhu bettina,
bei mir sind's kartoffeln mit kräuterquark, die könnte ich täglich essen ;-) überhaupt alles, was mit joghurt, quark o.ä. zu tun hat.... naja, ist ja auch gesund ;-)
der körper weiß schon, was er braucht und wenn das eben tütchen-suppe ist, dann ist das so :THUMBS UP:
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

ja bibs, das ist suuuuper lecker *hmmm* LG :-)

Boah, Tüten Rindfleischnudel Suppe...

Huhu! Also ich steh zZ voll auf feine Leberwurst. Keine Ahnung warum, aber könnt die zur Not auch so essen. Was ich nicht mache, aber mir schmeckts...zum Leid meiner Hüften :-) lg, Kati und Würmchen 19+4

@Kati

Ja leider müssen Hüften und Beine dranglauben, was solls, müssen wir wohl nach der SS einiges abnehmen und verzichten...damit das ganze überhaupt was bringt...ja ich weiss, das ist soooooooo schwer :,(

dafür greifen wir jetzt eben zu ;-)

Liebe Grüsse

Bettina mit Mini

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen