Suchen Menü

Boa, mein Rücken

Hallöchen,
puh, ich muss echt mal jammern.
Bei meiner Tochter hat es mit den Rückenschmerzen erst viel später angefangen.
Jetzt quäle ich mich schon im 6.Monat damit rum.
Hoffe es wird nicht noch schlimmer.
So, musste einfach mal eine Runde jammern.
GLG, tina (20+5)
Bisherige Antworten

Boa, mein Rücken

Liebe Tina,

mir macht meiner jetzt schon zu schaffen und das in der 16.Woche muss aber sagen, hab sowieso ein Rückenleiden, auch ohne Schwangerschaft, nur zur Zeit ist es gerade wieder recht heftig und täglich, das mir der Rücken und der Nachen schmerzt

mir hilft ein bissel Chinaöl, Rotlich oder einfach in ner ruhigen Minute mal eine Wärmflasche ;-) versuchs doch mal und wenn es nur lindert

gute Besserung, für deinen Rücken!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Boa, mein Rücken

Oh nein, bei Rückenschmerzen kann ich wirklich nachfühlen, ich war im ganzen letzten Jahr damit geplagt und es wurde erst kurz vor der Schwangerschaft wieder richtig gut- jetzt hab ich natürlich Bammel, dass die wiederkommen, aber bis jetzt bin ich verschont geblieben.....von Herzen gute Besserung wünscht dir Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

Boa, mein Rücken

Huhu nochmal
ich quäle mich schon seit 6 Wochen mit Rückenschmerzen rum. Es wird immer schlimmer. Bei mir kommt es vom Becken und zieht bis hoch in den Rücken.
Schrecklich alles und ich kenne es auch erst viel später.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen