Suchen Menü

Boa ich flipp aus, ich könnte weinen vor Glück

Gehört zwar nicht hier her, aber ich muss das jetzt einfach erzählen.
Meine 2 jährige Tochter läuft seit 19.15 Uhr [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mir fällt ein Stein vom Herzen, die Ärzte hatten schon das Schlimmste befürchtet, aber die Maus hats uns allen gezeigt.
Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk? Für mich im Mom nicht.
Könnte die ganze Welt umarmen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Umarm mal die ganze Runde hier.
Freudige Grüße Stina
Bisherige Antworten

Jawoll!!!!!!!

Ich gratuliere Euch von ganzen Herzen zu diesem tollen Erfolg!!
Das ist ja toll!!
Dann kannst Du ja jetzt die Laufschuhe rausholen....und wir haben Zeit für unseren Besuch nächstes Jahr ;-)
Also: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: und weiter so!
GGLG Jasmin

oh wooow....glüüüückwuuunsch!!!! sei feste gedrückt! ggglg

ich freue mich richtig mit euch!!!

das ist super! Tolles Weihnachtsgeschenk!! LG, Mandy

Das ist wirklich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Super das freut mich riesig für euch! GLG Petra:-)

Wunderbar - jeder hat eben sein eigenes Tempo! GlG Julia

Boa ich flipp aus, ich könnte weinen vor Glück

Klasse, da gratuliere ich. Ist sicher auch eine enorme Erleichterung, das du sie jetzt nicht mehr so viel tragen muss, gell? Denn mit 2 Jahren wiegen die kleinen ja auch schon einiges.

Mein Großer lief recht früh mit 10,5 Monaten. Der kleine hingegen.. der musste auch KG und all so einen Kram machen und kam dann mit 15 Monaten auf die Beine....

Ich freu mich mit dir und hoffe auch nicht so viele blaue Flecken durch Lauf Unfälle ;o)

Boa ich flipp aus, ich könnte weinen vor Glück

Da hast Du recht, hatte mir schon Gedanken gemacht wegen nem Geschwisterwagen usw. Das Tragen auf Dauer geht überhaupt nicht und die Kinderwagenschlepperei, anstrengend sag ich Dir, vor allem immer die 3 Stockwerke hoch bis zu meine FA.
LG Stina

Guten Morgen Stina,ich freue mich so sehr für Euch,Manche Dinge erledigen sich einfach von selbst;)Lg an d. kl.Läuferin

Hey, toll! Ich freu mich für Euch, ein sehr schönes Geschenk, Tatsache! Genießt das umherlaufende Christkindl ;o) LG

Mensch, das freut mich, da war deine kleine wohl nur ein wenig faul..., das ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk l

Boa ich flipp aus, ich könnte weinen vor Glück

Ein besseres Weihnachtsgeschenkt gibt es wohl nicht.
Freu mich für euch und besonders für deine Kleine, wieder ein "Schritt" geschafft.
GGLG Tanja

Fühl mich mit umarmt und freue mich ganz riesig für Dich und Euch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen