Suchen Menü

Blutzuckerwerte bekommen...

Hallo Mädels,
ich habe meine Blutzuckerwerte bekommen. Und.... sie sind total unbedenklich. Nüchtern hatte ich im venösen Blut 89 und nach Zuckerlösung und 2 Stunden warten lag der Wert bei 123. Das klingt doch super, oder?
Ich hatte nicht damit gerechnet und der Diabetologe auch nicht, da ich ja schon mit einer Insulinresistenz in die SS gestartet bin. Und sie haben auch das venöse Blut mit dem normalen Messgerät gemessen und dabei lag der Wert bei 104. Da dachte ich schon, dass das nix Gutes wird. Dass der Wert seit den letzten Untersuchungen gesunken ist, fand der Arzt auch verwunderlich, aber das macht ja nix.
Und jetzt das. Ich bin total froh und happy und muss jetzt morgen auch nicht zu diesem Termin.
GLG
Kirsten + wildgewordenem Waschbär inside (23+2)
Bisherige Antworten

Na hat ichs doch im gefühl Suuuuupi:-))

Hi Kirsten,

Ist doch ganz toll, dachte mir schon das wird oft ganz anders wenn man dann beim spezialisten ist.

Freut mich für dich und jetzt könnt ihr auch deinen Birthday richtig schön feiern:DRINK:

Wünsche dir noch alles alles gute und erzähl uns doch wie es morgen denn dann so war.

Busserl Danijela und babylein:IN LOVE: 20+5:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen