Suchen Menü

Blutzuckerbelastungstest mit Bravur bestanden *freu*

Liebe Leute,
was soll ich sagen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich war ja immer fest davon überzeugt, dass ich kein Diabetis habe, aber je näher der Test kam, desto mehr Zweifel haben sich aufgebaut...
Hier sind meine Werte:
nüchtern: 87mg/dl (Grenzwert: 90) *puh*
nach 60 min.: 125mg/dl (Grenzwert: 180)
nach 120 min.: 112mg/dl (Grenzwert: 155)
Und das Schöne ist: Ich hab meine halbe Familie beim Arzt getroffen *lach*. Mein Onkel hat seine Hüfte kontrollieren lassen und mein richtiger Papa hat sich Blut zur Kontrolle abnehmen lassen.
Im Moment hat mich ein Schnupfen zusätzlich im Griff, aber das Fieber von Mittwoch Abend, war auch nur am Mittwoch - zum Glück.
Na wenigtens werde ich heute Nacht nicht geweckt: Du schnarchst - mein Schatz ist auf einer Weihnachtsfeier und erfahrungsgemäß dauert die bis morgen früh 5.30 Uhr...
Gute Nacht und danke fürs lesen...
LG *Fienchen ;-)
Bisherige Antworten

Blutzuckerbelastungstest mit Bravur bestanden *freu*

Hallo Fienchen!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich hoffe, meine Zahlen nächste Woche sehen ähnlich aus..... :-)
weiterhin gute Besserung für deinen grippalen Infekt
LG sylvia

Blutzuckerbelastungstest mit Bravur bestanden *freu*

Danke, ich glaube ich verschwinde auch gleich ins Schlafzimmer - einmal durchschlafen ohne Rücksicht auf Schnarcherei...

Blutzuckerbelastungstest mit Bravur bestanden *freu*

Sorry, Fienchen.. ich kann garnich so viel antworten, weil ich immernoch lachen muss... Du weisst ja warum... nun ja.
Schön, dass alles in Ordnung ist... und eine gute Nacht ohne Mann!!
Bis morgen!
Deine Fliegliese :-)

Blutzuckerbelastungstest mit Bravur bestanden *freu*

Ja, ich verspreche dir, ich werde morgen gucken...

Bitte nicht sooo frueh!(-:

Nein, erst wenn ich Luft habe...vielleicht Nachmittags oder auch erst Sonntag...

Blutzuckerbelastungstest mit Bravur bestanden *freu*

Hey *Fienchen!

Das freut mich sehr für dich, das alles in Ordunung ist!

Oh ich muss am Dienstag auch zum Test und ich hab echt Angst davor :,( bin echt gespannt wie es aussgeht!

Schönen Abend noch!

gglg Lara

gratuliere!

herzlichen glückwunsch,

ich muss auch am dienstag zum test, hoffe es läuft alles gut und ich nicht während dem test zusammenklappe weil mein magen wegen der zuckermenge dann auf einmal wieder rumspinnt. :-(

lg nati

Blutzuckerbelastungstest mit Bravur bestanden *freu*

Hi Fienchen,

freue mich mit Dir. [:-} [:-} [:-}

Hab am Dienstag auch erfolgreich den Test hinter mich gebracht. Zwar mit ein wenig Kreislaufschwäche, aber immerhin.... Ist ein erleichterndes Gefühl gewesen. Man man sich ja im Vorfeld doch so seine Gedanken und hat seine Sorgen.
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und hoffentlich kannst gut schlafen!
Liebe Grüße
Nina + Diego

Gratuliere und jetzt ran an die weihnachtsleckereien, ich darf erst im märz wieder naschen

mein test war zwei mal auffällig :,(

muss jetzt ganz brav sein mit dem essen, dann komm ich vielleicht ums spritzen drumrum.

ich muss mal schauen wie lange lebkuchen haltbar sind, hoffentlich bis zu meinem ET. da würd ich dann sicher ne halbe packung aufeinmal verdrücken.

also geniess deine leckerreien, vielleicht kannst du ja für mich ein keks mitessen.

LG u schönes WE Cori28+5 :IN LOVE:

Hey du Glückliche tolle Werte bin ganz neidisch das du schön Plätzchen esse kannst! Aber toll!lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen