Suchen Menü

Blutwerte

Hallo alle zusammen,
ich habe in den letzten Tagen nicht so oft geschjrieben,war immer was los...jetzt habe ich mal ein wenig Zeit und wollte euch nochwas fragen:
Ich habe Blutwerte abgenommen bekommen und HB liegt bei 11,6. Der Arzt meinte ev. Kräuterblut,aber ich hasse dieses Zeug und zudem hatte ich bei meinen anderen SS auch so um die 11,...irgendwas.
Toxoplasmose ist immernoch neg. und die Thrombozytenwerte sind etwas erhöht(normwert liegt bei ca. 420000,ich habe 500000) Ich finde das nicht so schlimm,zumal ich gelesen habe dass es in SS auch erhöht sein kann. der Arzt meinte nur das mans beobachten soll,aber eh nicht machen kann. Hat jemand von euch das auch.
Natürlich können Laborwerte ja uch sehr variieren und da ich ja 12 Stunden nichts getrunken hatte ,kann das auch ne Rolle spielen...
Was meint Ihr?
Libe Grüße
Britta :-)
Bisherige Antworten

Blutwerte

Hallo Britta,

also ich hatte während meiner erste SS auch immer so HB-Werte und musste nichts nehmen. Lt. meiner alten FÄ sind die Thrombozytenwerte in der SS sowieso immer erhöht - also keinen Kopp machen :-).

LG Nicole

bedenklicher HB ist so ab 9. lg zui

Mein HB war 11,4; ich muss nichts nehmen, erst als es unter 11 war. LG

Blutwerte

mein HB ist auch so um den dreh udn ich muss nix nehmen ...
trinke aber jeden Morgen Rotbäckchen ;-) das schmeckt ok und hat eisen drin

Blutwerte

Hallo Britta,
also meine Werte waren bisher immer knapp über 12, außer einmal. In meiner ersten SS waren sie auch immer so bei 11,5, da habe ich aber auch nichts bekommen. GEgen ende Eisen, aber ich weiß nicht mehr ob das wegen den Werten war. Mach dir da nicht so große Gedanken. Wenn es was schlimmes wäre hättest du das bei deinem Arzt sicher gemerkt. Dann reagieren die meißtens sehr hektisch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Blutwerte

Hallo Britta,
meine Hebamme hat gesagt, dass ich jetzt auch mit Kräuterblut anfangen soll, aber als Tabletten, den Saft kann ich nicht trinken so fies wie der schmeckt. Mein HB war bei 11,8, aber sie meinte ich soll damit ruhig schon mal anfangen. In der 1.SS hab ich das auch schon genommen. Vielleicht kannst du es ja auch mal mit den Tabletten versuchen.
LG
Meliane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen