Suchen Menü

Blutwert nach NTM...

Hallo ihr Lieben, endlich wieder Wochenende :-) hab grad schon mal die Beiträge der letzten Woche gelesen, war ja wieder viel los bei euch :-)

Nachdem ich den ganzen Montag Abend auf den Anruf der FA-Praxis gewartet habe (wollten mich auf jeden Fall anrufen sobald das Blutergebnis der NTM da ist...) und natürlich niemand angerufen hat (!) bin ich erstaunlich ruhig geblieben und habe einfach selber am Dienstag Vormittag angerufen: alles unauffällig (DANKE) [:-} die Schwester konnte mir zwar sagen das das Ergebnis eindeutig ist aber genauere Auswertung macht wohl die Gyn. beim nächsten Termin. Ist auch ok für mich. :OK:

Heute kam ja dann endlich mein Freund nach hause und ich stande gerade am Herd und hab etwas für ihn gekocht, da kommt er zur Küchentür rein, ich dreh mich freudestrahlend zu ihm um - um ihn zu begrüßen und zu küssen und was macht der.... starrt auf meinen Bauch und sagt -völlig entsetzt- "was hast´n du für ne riesen Kugel in der einen Woche bekommen... (???!!!!)" =-O

Ich meine er hat ja recht (:-[ ) aber er hätte das ja auch ruhig etwas freundlicher sagen können... Ich glaub wenn er mich nur einmal in der Woche sieht ist für ihn der Unterschied und der Fortschritt viel deutlicher und intensiver. Naja, böse bin ich ihm nicht :-P

So, werde den jetzt mal wecken :KISSING: GLG aline (13+6)

Bisherige Antworten

Blutwert nach NTM...

Hallo Aline, juhuuuuu, alles unauffällig!!!!! Freue mich sehr mit euch und ja klar ist der Unterschied gewaltig, wenn man sich nur 1x die Woche sieht. Meine Schwiegereltern waren ja nun auch 10 Tage im Urlaub und waren auch ganz erstaunt wie da nun plötzlich ein Bäuchlein gewachsen ist wo vorher noch keines war :-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen