Suchen Menü

Blutungen

Hallo ihr Lieben,
ich bin 5+4. Bisher war auch alles in Ordnung, aber seit heute morgen hab ich immer ein wenig bräunliches Blut am Toilettenpapier. Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und ich konnte glücklicherweise direkt zu meiner FÄ kommen.
Sie hat mich untersucht und meint es wäre alles in Ordnung, man konnte auch schon das kleine Herzchen schlagen sehen. Sie sagt, es wäre normal, dass man in der Frühschwangerschaft schonmal Blutungen hat.
Och Mensch eigentlich könnte ich doch jetzt beruhigt sein, aber ich mach mir noch immer große Sorgen und hab totale Angst mein kleines Würmchen zu verlieren. Ich hab soviel schlechtes hier im Netz gelesen über bräunliche Blutungen und das es ein Anzeichen für eine anstehende FG ist.
Hattet ihr sowas auch schonmal und könnt mich irgendwie beruhigen? Bin so verzweifelt.
Liebe Grüße an euch alle.
Kerstin
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ganz ruhig

Liebe Kerstin,
ich habe schon 2 Kinder und beide male hatte ich Schmierblutungen. Muss also gar nix heißen. Leg die Füße hoch und schone dich, dann erldegit sich das meist ganz schnell von selbst. Das kann sonstwoher kommen. Solange das Blut nicht frisch ist, kannst du ruhig bleiben.
Also, setz dich hin, nimm dir nen Keks und lies ein Buch.
LG Romy

Blutungen

Hi Kerstin
Bräunliches Blut ist nicht schlimm, das ist noch altes Blut. Anders sieht es aus, wenn das Blut frisch und rot ist. Vertrau Deiner FÄ und versuch Dich zu entspannen.
In meiner letzten SS hatte ich während 2 Wochen massive Blutungen, auch mit frischem rotem Blut. Aber trotzdem habe ich ein paar Monate später eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne SS.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Blutungen

Hallo Kerstin,
ich hatte auch etwas bräunliche Blutungen am Anfang der SS, dachte sofort, das war's jetzt, da ich das in meinen früheren SS nie gehabt hatte. Aber es ist alles in Ordnung!
Meine Freundin hat sogar noch ein paar Monate lang während der SS immer zum Zeitpunkt ihrer Mens eine bräunliche Schmierblutung bekommen. Hat sie verständlicherweise total fertig gemacht, ihre kleine, inzwischen einjährige Tochter, hat es aber herzlich wenig gestört... ;-)
Also mach Dir mal keinen Kopf und freu Dich, dass Du das Herzchen schlagen sehen konntest!! :-)
LG katrin 8+0

Blutungen

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Antworten.
Jetzt bin ich ein bißchen beruhigter, es tut gut zu hören, dass es euch schonmal genauso ergangen ist und ihr alle kerngesunde Kinder bekommen habt.
Ich sollte wirklich aufhören mich so verrückt zu machen, dass tut meinem kleinen Würmchen sicherlich nicht gut und jetzt hab ich durch eure Beiträge wieder Hoffnung, dass doch alles gut wird und ich das kleine in 8 monaten endlich im arm halten darf.
Liebe Grüße
Kerstin

Blutungen

Hallo Kerstin,

ich kann dich total beruhigen!!!!!!!!!!!!

In der Schwangerschaft mit Hanna hatte ich einmal leichte (bei 5+4) und einmal etwas stärkere Blutung (6+4). Auch bei mir ist das Baby schön weiter gewachsen und alles war trotz Blutung okay. Und alles ist danach suuuuper weitergelaufgen. Hatte ab da eine Traum-Schwangerschaft :-)

Außerdem haben fast alle Frauen, die ich kenne, einmal ind er Früh-SS Blutungen gehabt und es war nichts SChlimmes.

Mach dir keine Sorgen, das bedeutet GAR NICHTS!

GLG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen