Suchen Menü

Blutungen und Krankenhaus....

Guten Morgen Mädls,

ich brauche alle eure Daumen.....unbedingt!

Gestern hatten mein Schatz und ich einen tollen Tag, waren Shoppen, und am Abend noch beim Mexikaner essen.

Wir kommen nach Hause, ich steige vom Auto aus und merke schon dass etwas "läuft"....stürme aufs Klo und da läudt das Blut nur so aus mir raus. Ich hab echt gedacht das wars nun....

Wir sind dann ab ins Krankenhaus und ich wurde von einer wahnsinnig lieben Ärztin untersucht.....sie hat sogar mit unserem Krümel gesprochen "was machst du denn für Sachen, warum erschrickst du deine Mama und deinen Papa so"....total süß.

Nach der vaginalen untersuchung, bei der auch das Blut nur so aus mir raustropfte machte sie einen US und ich war soooo froh als ich unseren Krümel gesehen hab. Er ist jetzt 2 cm groß und hat sich auch schon bewegt. Leider ist in der Gebärmutter immernoch viel Flüssigkeit und ich blute auch immernoch weiter. Soll nun viel Magnesium nehmen und liegen...liegen und noch mehr liegen....

Ich hoffe so sehr dass mein Krümelchen sich hält. Bitte denkt an mich ja???

LG Manu, 9. Woche

Bisherige Antworten

OH, Mann!Daumen sind gedrückt!

Hallo Manu,
weiß gar nicht was ich sagen soll.Das muss ja ein riesen Schreck gewesen sein. Meinst du, dass du dich vielleicht überanstrengt hast? Wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Blutung wieder stoppt und es nur "ein Warnschuss" war.
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ganz lieben Gruß, Yvonne :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Alle Daumen sind gedrückt, alles wird gut, LG

Blutungen und Krankenhaus....

+Hallo Manu!
Was machst Du denn für Sachen???
Woher kommt denn die Flüssigkeit in der Gebärmutter???
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, das alles gut geht und Du Dich genug schonen kannst....!!!
Lg Melanie 9+3

Ich wünsche Dir auch alles, alles gute...

Blutungen und Krankenhaus....

Du Arme !! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und die Blutung bald aufhört...man, warum müssen die ersten drei Monate nur so nervenaufreibend sein :-(
Aber die Tatsache, dass dein Krümelchen fit ist, heißt, es lässt sich durch nichts beirren und ist ein Kämpfer.
Es wird bestimmt alles gut !!! Halt uns auf dem Laufenden !
Liebe Grüße
Jenny (die hofft, dass bei ihrem Termin am Dienstag doch noch eine intakte Schwangerschaft festgestellt wird)

meine daumen hast du auch wird bestimmt alles gut !

:-)

auch von mir alle daumen quetsch gglg

Blutungen und Krankenhaus....

Hallo Manu,
ach du sch...
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das alles gut geht und
das Euer Krümelchen sich ganz feste krallt.
Das wird schon klappen!!!
Pass gut auf Euch auf und schone Dich!
LG
Akeks

Blutungen und Krankenhaus....

Meine Daumen sind auch gedrückt Teu teu teu
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen