Suchen Menü

Blutungen nach VU und nun Wehen...

Hallo Ihr,
wollte mich nur kurz mal wieder melden...ich lese zwar immer mit, aber momentan kann ich einfach nicht mitschreiben...
Ich hatte vor einer Woche VU und alles war gut, sollte mich aber schonen, weil ich ständig Bauchschmerzen habe. Zu Hause bekam ich dann leichte Blutungen, die nach 2 Tagen wieder verschwanden, bei mir aber erst mal Panik ausgelöst haben. Ja und seit Montag kämpfe ich nun mit Kontraktionen der GM. Ich habe schon alles probiert... Magnesium, Bryophyllum, Tee, Toko-Öl...aber bisher hilft nichts wirklich. Gestern dann wollte meine FÄ mich dann ins KH schicken, weil ich absolute Bettruhe halten soll und diese Wehen mindestens 8-10 Wochen zu früh sind. Letztendlich können sie da aber auch nichts weiter machen und so hat sich mein Mann kurzfristig frei genommen (unsere Anna 2 1/2 Jahre muß ja auch versorgt werden) und hat nun auch noch Probleme mit seinem AG und ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Meine Gesichtshaut schält sich, trotz intensiver Pflege (ich sehe echt schlimm aus), die Haare verliere ich büschelweise und meine FÄ sagt, es kommt von der SS, da es ja vorher nicht da war und wird nach der SS auch wieder verschwinden. Klasse...
Ach Mädels, ich bin so traurig, mutlos und fertig...
@Carmen...ich habe so geweint, als ich gelesen habe, was Dir da alles passiert, konnte aber keine tröstenden Worte für Dich finden, weils mir halt auch nicht gut geht. Ich bin so froh, dass nun alles gut ist, nachdem was Du alles durchmachen musstest und hoffe Du bist nicht böse, dass ich nicht geschrieben habe...
Euch allen liebe Grüße
Katja (19+0), der schon wieder die Tränen laufen...
Bisherige Antworten

Blutungen nach VU und nun Wehen...

liebe katja,
ach mensch - das ist ja alles wirklich nicht schön :-( . laß dich mal feste drücken :IN LOVE:
ich hoffe sehr, daß die wehen ganz bald wieder verschwinden, du dich auch insgesamt besser fühlst und ihr euch dann in ruhe auf euer baby freuen dürft.
gglg nike

Blutungen nach VU und nun Wehen...

Liebe Katja....

Wenn Du Wehen hast und Deine FÄ Dich ins KH schicken wollte, würde ich dies nun (bei so vielen Versuchen Magnesium etc) auch tun. Es ist Wochenende.... kannst Du nicht bis Montag dahin???? Ich hatte auch mal solche Wehen (in der 22 SSW) da bin ich von Freitag bis Sonntag ins KH und habe Wehenhemmer (Tropf) bekommen. Da waren die Wehen schnell weg und ich habe mich anschliessend 2 Wochen ganz doll geschont. Ich hatte dann bis zur Geburt keine Wehen mehr.

Mensch das tut mir leid, dass Du so viel Angst haben musst. Zu den Blutungen kann ich sagen, ich habe immer noch :-( 1mal in der Woche eine Blutung. Es läuft aber immer weiter. Ein Glück.

Nur gegen die Wehen solltest Du etwas machen..... die können böse werden und Schaden anrichten. Nimm lieber den Rat Deiner FÄ an und geh ins KH.....

Ich wünschte, ich könnte Dir was schönes erzählen. Es tut mir sehr leid.

und danke für Deine Worte. Das war alles ganz entsetzlich und ich bin immer noch nicht auf dem Damm . Es kommt mir vor wie eine psychische Vergewaltigung.

Es muss alles gut werden.....hörst Du....

LG Carmen, 14+5

Blutungen nach VU und nun Wehen...

hallo katja,
mensch was machst du denn für sachen?ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht. kriegst du denn keinen wehenhemmer bei vorzeitigen wehen? bei mir hat es damals gut geholfen. lg lilli

Blutungen nach VU und nun Wehen...

hallo katja!
das hört sich aber übel an!
merkst du die wehen richtig als wehe?
hattest du ein ctg, der sie eindeutig bestätigt hat?
am muttermund und cervix tut sich hoffentlich noch nichts!!!??
vielleicht würdest du die bettruhe im krankenhaus besser einhalten und evtl. könntest du dort jederzeit medikamente bekommen, vor allem jetzt auf gleich.
für zuhause bleiben spricht natürlich das wohlgefühl!
du kanst dich ja jederzeit umentscheiden!
alles liebe und gute für dich, sonja

Blutungen nach VU und nun Wehen...

Liebe Katja,
Das hört sich alles wirklich nicht so toll an,
aber denk einfach ganz fest an dein kleines
Mäusel. Etwas was ich Dir empfehlen kann,
was krampflösend wirkt und ich selbst im KH
wegen möglicher Wehen(ich hatte ganz schlimmen
Husten und da wurde der Bauch hart) bekommen habe,
war "Buscopan". Bekommst Du rezeptfrei in der Apo.
und kannst wohl bis zu drei mal am Tag ein Dragee
nehmen.
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft und Mut für
die nächste Zeit, Ihr schaft das schon.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Blutungen nach VU und nun Wehen...

Liebe Katja, ich knuddel dich ganz, ganz fest, das ist ja echt gemein was bei euch los ist :-(
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder besser wird mit den Wehen und es dir bald wieder viiiiiel besser geht!!!!! Bussi von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+2 :IN LOVE:

Blutungen nach VU und nun Wehen...

Liebe Katja,

ach mensch ..das klingt ja nicht so gut ..du Ärmste ..fühl dich mal gedrückt :KISSING:

Ich wünsche dir von ganzen Herzen ..das die Wehen verschwinden und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst !! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..für euch !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen