Suchen Menü

Blutungen in der 12 Woche...

Hallo zusammen habe schon wieder Blutungen habe echt Angst das es meinem Baby schlecht geht weis garnicht was ich machen soll.
Hat einer auch von euch solche Beschwerden würde mich echt intressieren.
LG
Von Anna die sich sehr grosse sorgen macht! :-X
Bisherige Antworten

Blutungen in der 12 Woche...

Hallo Anna,

bleib erst mal ruhig und leg mal die Beine hoch...Und erzähl noch mal kurz. Wann hattest Du das letzte Mal Blutungen, wie sehen die aus? Und warst Du beim letzten mal bei Deinem FA?

Weißt Du, ich versteh Deine Sorgen, ganz klar! Aber eins ist genauso klar. Jede 4.Frau leidet an Blutungen in der SS.Und das heißt auf keinen Fall "automatische Fehlgeburt". Wichtig ist, zu beobachten, wie die Blutungen ausfallen und natürlich zu reagieren! Erzähl mal kurz von Dir!

Gruß von Tina

Blutungen in der 12 Woche...

Huhu,
ich kann deine Sorge verstehen. Hatte in den ersten 12 Wochen 3x Blutungen. Es kommt immer darauf an, wie stark sie sind. Sollte einmal was am Papier sein, kommt es sehr oft von außen und ist nicht beängstigend. Sollte es aber mehr sein, oder nach 15 Minuten immernoch frisches Blut auftauchen, fahr bitte sofort ins Krankenhaus...
Ich weis halt wie du dich fühlst und ich denke lieber einmal mehr hinfahren als einmal zu wenig...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 12+6

Blutungen in der 12 Woche...

in so einem Fall nicht nur ins Krankenhaus, sondern Liegendtransport, d.h. Rettungswagen rufen!

Blutungen in der 12 Woche...

Hallo ihr Lieben danke erstmal für eure Meinung.
Habe heute ganz früh schon ein Krankenhaus Besuch gemacht da ich in der Nacht stark geblutet habe. Der Dok konnte aber nichts schlimmes erkennen das Herzchen schlägt er sagte das es viele Gründe für die Blutungen sein könnten aber wenn es wieder auftretten sollte dann muss ich wieder kommen. Mensch Mädels ist echt ein ganz schlimmes gefühl aber es geht mir langsam besser der Dok konnte mich etwas beruhigen.
Vielen Dank für eure antworten
LG
Anna die sich schonen muss :-)

Blutungen in der 12 Woche...

liebe anna, pass gut auf dich auf und egal, wo die blutungen nun herkamen SCHONE dich!

falls wieder, auch nur die kleinste blutung ist, ab ins kh. damit ist in der 12. woche meiner meinung nach nicht zu spaßen.

ggggggglg majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen