Suchen Menü

Blutungen bei 6+5 und kein Embryo :-(((

Hallo!

War heute morgen bei meiner FÄ, wegen den Blutungen, die ich seit dem WE habe.

Habe zuerst das schlimmste befürchtet, dass bereits alles abgegangen ist. Aber es war eine Fruchthöhle zu sehen, die seit letztem Termin vor 6 Tagen gut gewachsen ist (von 5,5 auf 11mm). Leider war kein eindeutiger Inhalt zu sehen, nur etwas kleines, verschwommenes.

FÄ meinte, es sieht nicht gut aus, sie geht davon aus, dass die Blutungen eine Abbruchblutung sind, weil mein Körper merkt, dass die SS nicht in Ordnung wäre. Habe wohl sehr wahrscheinlich eine gestörte oder entwicklungsverzögerte SS.

Bin ja eigentlich so 6+5, und nächste Woche Dienstag MUSS alles sichtbar sein, sonst muss ich zur AS :-(.

Ach Mann, seit über 2 Wochen diese ständige Ungewissheit, die macht mich ganz schön fertig :-(.

Habe immer noch die leise Hoffnung, dass die Blutungen (übrigens aus der Gebärmutter lt. Mutterpass) verschwinden und nächste Woche ein kleines, blinkendes Wesen zu sehen sein wird, das sich vielleicht nur gut versteckt hatte.

Hatte das vielleicht auch jemand von euch schon und das Kleine hat sich später noch gezeigt? Wenn nur diese Blutungen nicht wären, dann könnte ich noch etwas optimistischer sein :-(.

Kann ich ein paar Daumen haben für nächsten Dienstag??

Traurige Grüße

Sabrina

Bisherige Antworten

Blutungen bei 6+5 und kein Embryo :-(((

Hallo....bei meiner besten freundin,konnte man das baby erst bei 7+3 sehen also 8SSW.Sie hatte zwar keine SB aber ihr baby war soooo ein eckenhocker,das der FA es erst recht spät gesehen hat.Er hat ein anderes US gerät benutzt und sie lag net auf den rücken sondern auf der seite ,so hat er es gefunden.

Also ...gib die hoffnug bitte noch net auf.....Dein FA soll das nächste mal etwas genauer suchen und und dir mehr ziet geben und net gleich ne überweißung ins KH geben,wenn er es da nächste mal net findet.Zeit zum AS hast du später ja auch noch....manche babys verstecken sich so gut,das es halt ein bissel dauert bis sie sich zeigen lassen.....

Also kopf hoch...und beten...Ich drück dir auf alle fälle die daumen und hoffe das der krümel sich das nächste mal zeigen lässt... :ROSE:

Blutungen bei 6+5 und kein Embryo :-(((

Liebe Sabrina,
ich kann dir Mut machen :-) Bei meiner Freundin sah alles ganz schlimm aus erst kein Baby dann ist das HCG im Blut sogar gefallen dann war die Fruchtblase wellig. Sie sollte einen letzten US bekommen und dann ab zur AS!!!
UND? Es war ein kleines Herzchen am Pochen :-) Sie hat bis jetzt immer noch Blutungen wegen einem Hämatom, sie muß Utrogest nehmen und abwarten, aber alles wird gut du siehst allso, nicht aufgeben hörst du?
Wann mußt du wieder zum US?
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt das du ein Herzchen sehen wirst!!!
GGLG Sandra

Blutungen bei 6+5 und kein Embryo :-(((

Ich hoffe, ich bin jetzt mit meinem Posting nicht total unhilfreich, aber weil ich persönlich schnell am Rad drehe (und deshalb wegen meiner Schmierblutungen heute auch (zum 3. Mal in 1,5 Wochen) beim Arzt war, kommt es mir total unerträglich lang vor, dass Du bis DIENSTAG ausharren musst.

Ich meine ich versteh schon, vorher sind die Herztöne nicht sichtbar und man kann nichts konkretes sagen... aber könnte man nicht zwischendurch mindestens im 2 Tage Takt zu Deiner Beruhigung gucken, ob die Fruchthöhle noch intakt ist?

Okay, damit helfe ich wohl wirklich nicht...

aber ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen, dass es sich bei der Blutung um ein Hämatom handelt und Bettruhe und Schonen hilft, dass es aufhört zu bluten.

Viele liebe Grüße

Sharmila

Blutungen bei 6+5 und kein Embryo :-(((

Vielen Dank für eure Antworten!!

@Sharmilla: keine Sorge, deine Antwort hilft mir trotzdem!! Finde es auch unerträglich, dass ich noch ganze 8 TAGE warten muss, bis ich Gewissheit habe :-(.

Werde versuchen, dass ich bei einem anderen FA unterkomme, notfalls gehe ich ins KH und lasse dort nochmal nachschauen, mit einem hoffentlich besseren Gerät als das von meiner FÄ...

Und vielleicht bekomme ich dann ja Utrogest oder es wird zumindest der HCG-Wert regelmäßig kontrolliert. Irgendwie macht meine FÄ keinerlei solcher Anstalten...

Danke für eure Wünsche!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen