Suchen Menü

Blutung

Hallo Ihr Lieben!Gestern beim Duschen habe ich einen bräunlichen Ausfluss gehabt.Als ich danach auf der Toilette war war hellrotes Blut am Papier.Nicht sehr viel aber es war da.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Schmerzen habe ich nicht.War es das jetzt?Ich bin total verunsichert.Hilfe!!!! :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

Blutung

Wie weit bist Du denn?
Mein Gyn hat gesagt, dass es durchaus zu SB kommen kann in der Zeit, wo normalerweise die Mens kommen würde.
Es können auch sich ins Leere andockende Blutgefäße sein.
Wenn jetzt keine Blutung mehr auftritt, würde ich mir keine Sorgen machen. Einfach auf die Couch und Füße hoch. Wenn es allerdings nun nochmal vorkommt und evtl. auch Schmerzen dazu kommen, würd ich morgen zum Gyn gehen. Meiner sagte zu mir, ich kann sofort kommen, wenn ich mir Sorgen mache.
LG Sunny (10+2)

Blutung

Hallo Sunny!Der erste Tag meiner letzten Regel war der 27.April.Ich bin mit allem noch gar nicht so richtig im Bilde,da ich morgen erst meinen ersten Termin beim Gyn habe.Mein Bauchgefühl ist aber nicht besonders positiv.Da heißt es Daumen drücken!

Blutung

Oh, dann bist Du ja morgen schon in der 7. SSW also 6+0 (wenn Dein ES um ZT 14 herum war).
Warum ist denn Dein Bauchgefühl nicht besonders positiv?
Wenn Du morgen eh einen Gyn-Termin hast ist doch alles in bester Ordnung, dann kannst Du ihm gleich schildern was war.
Bitte versuch positiv zu denken, das ist das beste für den Bauchzwerg.
Sieh mal, morgen ist Dein Wurmel schon um die 2mm groß und hat eine ca. 12mm Höhle um sich rum. Und er ist bei Dir. Das ist doch schon ein Grund zum positiv denken, oder?
LG Sunny (10+2)

Blutung

Du bist echt lieb.Danke für deine aufmunternden Worte.Mir macht das Blut einfach Angst.Da seh ich irgendwie gleich schwarz.Hoffendlich ist morgen alles in Ordnung.Ich hab mich jetzt schon so sehr gefreut auf unser drittes Kind und möchte es nicht mehr hergeben.Ich melde mich morgen wie es gelaufen ist.Liebe Grüße und Gute Nacht! Phila

Ich drücke die Daumen!

Blutung

huhu
wie lang ging die blutung denn?war sie nur ganz kurz?oder blieb diese länger?
leidest du vielleicht unter verstopfung?kann manchmal schon vom "pressen" kommen.
Ansonsten hat meine Hebamme mir erklärt das kurze leichte blutungen immer mal vorkommen und zu 99% nix schlimmes heissen.
Aber kenne ja deine geschichte nicht.
Wenn du sonst keine blutung hast und du dich soweit gut fühlst denke ich nicht das es etwas zu bedeuten hat.
Ich persönlich hatte ja am freitag abend nach dem GV eine leichte blutung die 10 min ging und danach war es auch wieder gut.
Vertraue dir und deinem körper :)
glg
jenny

Blutung

huhu
wie lang ging die blutung denn?war sie nur ganz kurz?oder blieb diese länger?
leidest du vielleicht unter verstopfung?kann manchmal schon vom "pressen" kommen.
Ansonsten hat meine Hebamme mir erklärt das kurze leichte blutungen immer mal vorkommen und zu 99% nix schlimmes heissen.
Aber kenne ja deine geschichte nicht.
Wenn du sonst keine blutung hast und du dich soweit gut fühlst denke ich nicht das es etwas zu bedeuten hat.
Ich persönlich hatte ja am freitag abend nach dem GV eine leichte blutung die 10 min ging und danach war es auch wieder gut.
Vertraue dir und deinem körper :)
glg
jenny

das war einmal zu viel ;)

Blutung

hey du
ich hatte letzte woche auch zwei kurze blutungen. bei der untersuchung stellte sich heraus, dass es vom äusseren muttermund kommt und kein problem darstellt.
wenn die blutung nur ganz kurz war und du keine schmerzen hast, ist es bestimmt nicht schlimm, zur beruhigung kannst du dich ja trotzdem kurz untersuchen lassen (hab ich so gemacht), dann machst du dir keine sorgen mehr!!
glg, andromeda (9+0)

Blutung

Also ich hatte 3 Wochen lang leichte Schmierblutungen und hab mir echt Sorgen gemacht. Ist aber wieder weg und alles in Ordnung. Herzchen schlägt (7+0).

Wegen einer FG hatte ich natürlich Panik. Der FA sagte, das kann verschiedenste ursachen haben und man kann nie so genau sagen, woher die Blutungen kommen. solange keine Schmerzen da sind, würde ich mir aber keine Sorgen machen. Schonen und kein GV. Aber in Watte packen nützt auch nichts.

Lieben Gruß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen