Suchen Menü

Blutung weg, doch keine FG ?

Hallo ihr Lieben,
Och menno,...ziehen sich doch etwas hin die Wartetage.
Ich hatte ja gepostet, dass ich am Donnerstag direkt vor meinem Termin eine Blutung (hellrosa Blut) hatte.
Der Ultraschall war ja mit "nur Dottersack" bei schon 6+5 (ES ist sicher) nicht besonders eindeutig.
Jetzt ist aber überhaupt keine Blutung mehr gewesen seither. Also seit vier Tagen. Wenn das der Beginn einer FG gewesen wäre, hätte es doch weiter geblutet oder nicht ?
So war es zumindest bei meinen anderen FG's oder kann das auch wieder aufhören und später wieder einsetzen ?
Hmpf...bis Dienstag ist noch so lange, aber ich will auch nicht vorher hin, weil ich mir Dienstag dann schon sicher sein will.
Schlecht ist mir nicht...Kaffee mag ich immer noch...aber wenig vorhandene Anzeichen müssen ja auch nichts heißen.
Menno, das ist ja schlimmer als auf NMT zu hibbeln...
hibbel, hibbel, hibbel
Liebe Grüße
Jenny (die die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben mag)
Bisherige Antworten

Blutung weg, doch keine FG ?

mach dir nicht so ein kopf vielleicht ist alles gut !!! eine bekannte hatte das auch blutung und das 2 mal und hatte auch schon die hoffnung aufgeben aber sie da da ist einer klein jung auf die welt gekommen und gern gesund!!! Also bin in gedanken bei dir mach dir kein kopf ! O:-) O:-) O:-)

Blutung weg, doch keine FG ?

Hallo Jenny!
Lass Dich mal drücken...ach mensch, was für ein Shit...diese Warterei.....bei mir ist es ja auch so, weil der Krümel nur 3mm in Tagen gewachsen ist und weil ich SB hatte...
Ich darf noch bis zum 16.2. warten, dabei dachte immer kommenden Donnerstag...man müßte halt lesen können %)
Wann mußt Du hin???? Diesen DI???

Blutung weg, doch keine FG ?

Danke dir :-)
ich muss nächsten Dienstag am 17.02. - puh noch soo lange...
Über die Größe mache ich mir nicht soooo große Sorgen, meine beiden waren am Anfang beide ne Woche zu klein und das war bis zum ersten großen Ultraschall wieder aufgeholt.
Ich drücke dir feste die Daumen, es hatte sich bestimmt nur bissl zusammengerollt :-)
Liebe Grüße
Jenny

Blutung weg, doch keine FG ?

Mach Dir bitte keine Sorgen.

Hellrotes Blut deutet auf Muttermundblut hin und das wäre in kleinen Mengen nicht bedenklich.

Der Muttermund wird ja viel mehr durchblutet und dadurch kann es zu kleinen Gefäßrissen kommen.

Also, ich drück Dir alle Daumen, lehn Dich zurück und entspann Dich!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen